Erster Star Wars Episode II Trailer online

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Es ist soweit, www.starwars.com hat den ersten der drei Teaser-Trailer ins Netz gestellt.
Zu sehen sind kurze Bilder u.a. mit Anakin, Amidala, Yoda und eine riesige Klonarmee, die in einen Transporter steigt, unterlegt vom asthmatischen Röcheln Darth Vaders.

Endlich mal wieder ein Film, auf den ich mich freue :)
 

rsjuergen

assimiliert
Ich habe den oder einen Trailer gestern abend auf Pro7 gesehen. Sah schon recht gut aus. Aber das dauert sicher noch ein jahr. Jetzt kommt erst mal der "Herr der Ringe"
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
Na, hoffentlich spendieren sie dem zweiten Teil auch mal ein wenig Handlung. Beim ersten hat sich die Handlung ja darauf reduziert, von einem sensationellen Spezial-Effekt zum nächsten zu führen :(
War schon entäuschend, das sie für den Film dann auch noch extra zur Kasse gebeten haben...
 

Mace

nicht mehr wegzudenken
Trailer

Der ist ja schon vorab der Hammer!

Für jeden Fan auf jeden fall schon mal ein Muß:D
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
Mittlerweile habe ich den Trailer (der auf Pro7 läuft) auch gesehen: Macht tatsächlich einen ziemlich guten Eindruck! Nur Klonkrieger kamen in dem Trailer eigentlich gar nicht vor... Komische Sache. Aber so wie's scheint hat sich George Lucas diesmal keine reine Special-Effect-Orgie zusammengebastelt.
 

rsjuergen

assimiliert
@ Raven
das war schon der zweite oder dritte Trailer der diese Woche bei Pro7 lief. Die Klonkrieger waren im ersten Trailer!
Aber allzuviel Handlung wird wohl trotzdem nicht sein.
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
Oh, da laufen mehrere? Und ich habe mich schon gewundert von wegen Titel des Films und keine Krieger im Trailer... Na, da muß ich doch mal öfters fernsehen ;)
 
Oben