Erste Hauptrunde! Gruppe Zwei!

So ich muss heute bis 17 Uhr arbeiten, also ich müsste es schaffen pünktklich um 18 Uhr da zu sein. Bis heute Abend;)
 
Punkte und ich müssen unser Rennen verschieben. Haben shcon alles abgesprochen und wir wollen es auf Sonntag um 20 Uhr verschieben.
Strecken behalten wir.
 
Söööö mein letztes Rennen gegen Punkte is vorbei, es war ein super spannendes Rennen, und andauernd ein unendschieden:D

The Snake ans the Street Punkte 5 :3 Livi
Barracuda Punkte 5 : 2 Livi
Yellow techroad Punkte 0 : 5 Livi
Shorts Reloaded - Ohmmmm! Punkte 5 :3 Livi
Need for Speed Punkte 2 : 5 Livi

Endstand Punkte 17 : 18 Livi

Die die nüscht dabei waren haben was verpasst.
 
Danke an Punkte und an die Ein-Fan-Streckenmanagerin-Livi für die Unterhaltung. Das Duell ging 15:17 zu Gunsten Punkte aus.
 
Punkte? ich würd auch noch ganz gern gegen dich fahren bevor die Runde zuende ist^^

Ich würd jetzt mal sagen Sonntag 20 Uhr?!
 
Das Rennen zwischen Seat und mir ist nun auch vorbei :)
Hier die Ergebnisse:
[SRC]Smashed-5:1
[SRC]Immanis--5:0
Chicorée-------5:2
Sommer GP 4---5:0
[SRC]Oase-----5:1

Danke für das Rennen Seat... spannend war es nicht gerade aber es hat Spaß gemacht :)
 
Spaß für Dich :D. Achso, ich möchte mich offiziell Entschuldigen, dass ich bei SRC Oase auf dem Trainingsserver den 1. Platz geholt habe :D.
 
Greece: Wie kommst du da drauf? Du denkst doch nicht allen ernstes, dass ICH gewonnen habe? Klar hat Jako gewonnen :cry:.
 
Brauche mehr Angaben als das Endergebnis, so kann ich nichts eintragen.

Es ist zwar nicht schön, wenn sich die Fahrer keine Mühe mit dem präsentieren ihrer Rennergebnisse machen, aber ganz so eng brauchen wir das nicht zu nehmen.

Im Grunde genommen reicht das Endergebnis. Auch wenn ich es persönlich schöner fände, wenn die Kontrahenten (und es machen viele - ich zum Beispiel) die einzelnen Ergebnisse mitschreiben um sie dann in ihren Freds einzutragen.
ot:

Das wäre eine Überlegung fürs nächste BT. Wenn die Duellanten keine vernünftigen Ergebnisse posten, dann gibt es entweder für jeden von beiden 10 Punkte Abzug oder sie dürfen ihr Rennen wiederholen. :ROFLMAO:
 
Oben