Erste Hauptrunde! Gruppe Zwei!

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
ot:

Das wäre eine Überlegung fürs nächste BT. Wenn die Duellanten keine vernünftigen Ergebnisse posten, dann gibt es entweder für jeden von beiden 10 Punkte Abzug oder sie dürfen ihr Rennen wiederholen. :ROFLMAO:

Da wäre ich für, weil es ziemlich blöde ist, wenn da zwar Punkte stehen aber sonst überall nur ein 0:0 ..
Ich hab erstmal Lividum angemailt, hoffentlich weiß sie was.
 

Lividum

gehört zum Inventar
So ein ausführlicher Bericht von Seat vs Punkte;)

Skulptra Punkte 5 :2 Seat
Barracuda Punkte 5 :2 Seat
Oase Punkte 1 :5 Seat
Chicoreé Punkte 1 :5 Seat
Ohmmmmm Punkte 5 : 1 Seat

Endstand Punkte 17 : 15 Seat

@Greece, guck mal eine Seite zurück, erster Beitrag;)
Danke an Punkte und an die Ein-Fan-Streckenmanagerin-Livi für die Unterhaltung. Das Duell ging 15:17 zu Gunsten Punkte aus.
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
So ein ausführlicher Bericht von Seat vs Punkte;)

Skulptra Punkte 5 :2 Seat
Barracuda Punkte 5 :2 Seat
Oase Punkte 1 :5 Seat
Chicoreé Punkte 1 :5 Seat
Ohmmmmm Punkte 5 : 1 Seat

Endstand Punkte 17 : 15 Seat

@Greece, guck mal eine Seite zurück, erster Beitrag;)

Das habe ich schon gesehen, ich wollte aber, dass die Tabelle nicht an einer Stelle unvollständig ist und fragte daher, ob du auch die Streckenergebnisse hast, da sie die schon nicht hatten.
 

LOKI

nicht mehr wegzudenken
So, da bin ich. Allerdings zu spät. 18.15 Uhr hab ich noch auf die Uhr geschaut und mir überhaupt nix dabei gedacht und bin zu Freunden los...:wand:geheule

Aber was soll man machen, irgendwann erwischt es jeden.

SRYYYYYYYYYYYYY



Grüße :)
 

Punktefresser

gehört zum Inventar
Erstmal Danke an Seat und Livi für zwei faire, knappe und unterhaltsame Rennen.

Mein Beileid, Jako

@Loki: Kannst du am Sonntag zwischen 16 und 19 Uhr? Ansonsten habe ich leider nicht wirklich Zeit
@Ember: Sonntag 20 Uhr, bleibt.
@Jako: Sonntag 21 Uhr passt perfekt
Meine Strecken bleiben =SRC=RT-Barracuda und Shorts Reloaded Ohmmmm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jakobus

chronisch stinkig
Okay Punte dann Sonntag 21 Uhr :)

Punkte vs. Jako:
Sonntag, 18.10.09, 21 Uhr, Punkte - Barracuda & Ohhhmmm // Jako - Yellow TechRoad & Speedy // Zufallsmap - ???

Und schade LOKI... wär gern gegen dich gefahren... vllt können wir das Rennen nachholen wenn Greece gnädig ist...? :):)
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Okay Punte dann Sonntag 21 Uhr :)

Punkte vs. Jako:


Und schade LOKI... wär gern gegen dich gefahren... vllt können wir das Rennen nachholen wenn Greece gnädig ist...? :):)

Höhö, ist mitlerweile nicht mehr mein Problem, ich fahr Samstag in den Urlaub ;)
Wenn ihr das wollt, wobei sowas eig. ein doofer Grund ist, Leute warten zu lassen >.<
 

jakobus

chronisch stinkig
Ach also ich find den Grund richtig super *pfeif* :D

Nein also wenns nach mir ginge dann würd es gern nachholen das Rennen... denn der Sinn des BT ist es ja vorrangig Spaß zu haben und ehrlich zu bleiben... und da fände ich eine Nachholung des Rennens besser als "automatisch gewonnen".
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
So, ich möchte mich dann schonmal vorzeitig bedanken.
Dies wird nun mein letzter Post hier als Gruppenleader sein.
Werde nun in den Urlaub fahren und mal sehen, ob ich dann ab dem 24.10. wieder eine Gruppe bekomme, oder ob das alles so läuft.
Ihr ward eine schöne Gruppe, hat echt Spaß gemacht mit euch!
Schade, dass ich schon gehen muss und nicht mit euch bis zum Ende machen kann..
Naja, allen noch Fahrenden, viel Erfolg und Spaß!
Allen anderen, vielen Dank.
 

Lividum

gehört zum Inventar
Schönen Urlaub Greece und Danke das Du alles so gut gemanagt hast. Du bist der beste Gruppenleader:D:knuddel
 
Oben