TMNF Erste Hauptrunde! Gruppe Vier!

ot:
Schon wieder Doppelpost...Ist nicht meine Woche :eek:


@Sashmaster


Wir haben immer noch den Termin:

Freitag 16. Oktober 20.00 Uhr
Sashmaster: ???/???
MeseCH: Hallenbesichtigung/The Snake and the Street V.4
Zufallsmap: ???

Wenn du deine Strecken nicht bald postest wird es knapp mit der Zufallsmap (hast es ja schon mit TNO erfahren müssen) ;)


@Goeoe
Wann hättest du denn Zeit?
Am Montag oder Dienstag? Ich habe an beiden Tagen von ca. 18.00 Uhr an den ganzen Abend Zeit
Sag einfach Bescheid wann du so kannst ;)
 
Goeoe , wir müssen noch einen Termin finden !
Wann hätteste du Zeit , bei mir geht´s morgen ab 21:30 und Samstag/Sonntag fast den ganzen Tag.
 
oh stimmt, sorry, mese!!

meine maps sind Zeppelin Speed und Need For Speed (wie immer halt)

tut mir leid, das verspätete posten ;)
 
TNO, also sonntag 20:30 oder so? :)
für unser re-match? ^^

maps bleiben ja gleich - bin gespannt wie es diesmal ausgeht ;):p
 
Goe war zuletzt am 13.10. on. Was mit ihm ist, weiß ich nicht, aber ich hab ihm grad ne PN geschrieben.
 
oke :) dann haben wir hier folgendes:
Sashmaster vs. TNO
18.Oktober 20:30 Uhr
Sashmaster - [SRC]Need for Speed/Schpaik 59 Zeppelin Speed
TNO - Schpaik 81b Chicorée/Short Forever 30 - Shai Hulud
Zufallsmap - =SRC=RT-Syndrom

ich freu mich schon ^^ und ich hoffe, dass du diesmal alles geben kannst
 
so ^^ mein rennen gegen MeseCH ist auch überstanden. :)

Gurke : Mese

Zeppelin Speed: 5:2
The Snake and the Street: 5:0
Need For Speed: 5:2
Hallenbesichtigung: 4:5
Tiny Short 11: 5:1

Ein 24:10 für mich ;) danke für das spannende, spaßige rennen, mese.
 
Riemer vs. MeseCH

Riemer vs. MeseCH

The Snake and the Street 5:3
Hallenbesichtigung 5:3
[SRC]Kleiner Feigling 5:1
[SRC]Pong 5:3
[SRC]Immanis 5:3

Gesamt: Riemer 25:13 MeseCH
 
So , mit einer erneut schwachen Leistung habe ich mich wohl vollständig "aus dem Turnier gefahren".
Glückwunsch an Sash.

Das Ergebnis (TNO-Sash)
1:5 Zeppelin Speed
3:5 Shai Hulud
0:5 Need for Speed
2:5 Chicoreé
0:5 Syndrom
 
tut mir leid, wenn ich dich korrigieren muss, TNO, aber shai hulud ist 5:2 ausgegangen, nicht 5:3.
naja :) auf jeden fall entschuldige ich mich für mein plötzliches verschwinden gestern und bedanke mich nachträglich für das rennen ^^
 
Somit stehen noch aus ...

- Mese vs. Goe
- TNO vs. Goe

... wobei man diese 2 Duelle mit Sicherheit abhacken kann. :)
Go! :D
 
Ist es nicht 5:3 ausgegangen? Wir haten da doch diese witzige Situation mit dem 5:1 5:2 5:3 ... , hatte ich da nicht schon 3 Punkte , ich meine schon ;) , aber ist auch nicht weiter schlimm , der Punkt ist mir egal , und da ich eh den Müll aus allen Vorhöfen zusammengefahren habe erst recht :D
 
Oben