Erste Hauptrunde! Gruppe drei

Ich habe gegen Mkkr mit 25:4 gewonnen.
Einen Punkt habe ich auf Quicky 5 liegen lassen, die restlichen drei auf Tiny Short.
 
Möp! Falsches Datum mkkr statt 8.10 - 16.10! ;)
Zu unserem Duell hätte ich noch eine Frage mkkr. Wäre es möglich das Duell eine Stunde nach hinten zu verlagern sprich 17 Uhr?! :)
 
@ Payne!

Wann wollen wir rumkurven! :ätsch
Dieses Wochenende könnte ich locker ein Duell unterbringen?! :)
Samstag als auch Sonntag kann ich aber leider nur tagsüber! ;)
 
Habe gerade beschlossen, mich aus dem Turnier zurückzuziehen, da ich einfach nicht mehr die Zeit habe die Rennen zu fahren und ich ab Sonntag sowieso erstmal im Urlaub bin.

Wünsche euch allerdings allen noch viel Spaß und Erfolg ;)
 
@Schlukas: Geht klar :)

Donnerstag 18.30 Uhr

Strecken bleiben

So, und noch einmal die Erwähnung an euch beide (langsam und zum mistschreiben....)

Ein Duell über fünf Strecken dauert im Schnitt 50 Minuten! (Meins gegen fh dauerte fast 70!)

Am Donnerstag sieht das jetzt MIT eurer Planung wie folgt aus:
Donnerstag den 15.10.09
18 Uhr: Jako - LOKI -
18:30: Schlukas - sirmes -
19 Uhr: MeseCH - TNO -
Aller Wahrscheinlichkeit nach, werden Jakobus und LOKI noch fahren wenn ihr kommt. Da ihr jedoch später als MeseCH und TNO gepostet habt, müsstet ihr den Server gegen 19 Uhr wieder räumen. Nach dem statistischen Wert bleibt euch also für euer Duell knapp 10 Minuten. Das halte ich für ein wenig knapp. Aber ich bin hier schon öfter überrascht worden. :ROFLMAO:
 
Doppelpost!

An alle in dieser Gruppe!!!

Ich bin eben nochmal den Fred durchgegangen und habe versucht, alles ausstehende im Anfangsthema fest zu halten.

Bitte überprüft das. Nicht das einer/einige benachteiligt werden, weil ich was übersehen habe.


Danke!
 
Nach dem statistischen Wert bleibt euch also für euer Duell knapp 10 Minuten.

Ich mach das schon.

Das halte ich für ein wenig knapp. l

Ich nicht.

:D

Ernsthaft, @ Sirmes, wenn du Zeit hast können wir nach Mesech und TNO fahren.
Ansonsten könnte wir den Termin auch auf Samstag verlegen, da fährt noch keiner. Die Uhrzeit ist mir dann so ziemlich egal, da kann ich mich nach dir richten.
 
10 Minuten? Na aber hallo. Wenn Schlukas mich auf dem Server auftauchen sieht, bekommt er weiche Knie und ist über alle Berge :D

hihi, nur Spaß...

Darauf hab ich überhaupt nicht geachtet. 20 Uhr ist mir fast sogar noch lieber. Also fahren wir nach Mese und TNO. Das passt (y)
 
Das Rennen gegen Sirmes ist nun auch geschafft, und 10 Minuten wären doch etwas knapp geworden.
Auf Oase habe ich mit 4:5 verloren, die anderen Maps jeweils 5:0 gewonnen.
Das macht summa summarum also ein 24:5
 
Zuletzt bearbeitet:
So: Schlukas hat mir gezeigt, wie man fahren muss, wenn man ins Finale will und wie man fahren kann, wenn man viel Schach spielt :)

Ergebins: Schlukas 24 : 5 sirmes

Auf der Oase hab ich tatsächlich in einem packendem Rennen 5:4 gewonnen

woohoo.gif

Danke für das schöne Rennen :)

Edith meint: Selbst hier ist er schneller -.-
 
@ G.R.

Ich bin vor unserem Rennen noch weg, daher kann es sein, dass ich 5 - 15 Minuten später kommen könnte.
 
Meine Nullphobie hat wieder zugeschlagen.
Auf Skulptura konnte sich G.R. einen Punkt ergattern, die restlichen Maps gingen mit jeweils 5:0 an mich.
 
Hier das Ergebnis des heutigen Duells: mkkr vs. Gerni

Dark-Mirror - 5:1
Kleiner Feigling - 2:5
Two Walls To Ride - 1:5
Syndrom - 0:5
Oase - 1:5
Gesamt --> 09:21

Das Ergebnis gibt das Rennen nur bedingt wieder. :(
War auf den meisten Strecken ein netter Kampf, und es war schon die ein oder andere enge Geschichte dabei. :)
 
Dann bedanke ich mich doch mal gleich hier und jetzt!



Die Tabellen am Anfang ist auf den neuesten Stand gebracht.

Einen allgemeinen Dankeschön Post, werde ich ins Hauptthema schreiben, sobald die Runde vorbei ist.

Danke Jungs, für viele tolle und spannende Fahrten! :huld
 
Ich will ja nicht kleinlich sein, und das hat sowiso keinen Einfluss, aber du hast mir einen Punkt zu viel gegeben:D


Nochmal ein Danke an Sonic für das Leiten der Gruppe und an meine Gegner für die Rennen.
Denjenigen die weiterkommen wünsche ich noch viel Glück und Spaß im weiteren Turnierverlauf.
 
Schlukas ich hab ab der hälfte der Runde hier nix mehr gemacht weilich aus persönlichen Gründen abbrechen müsste und auch mich aus dem BT zurück gezogen hab. ;) In der nächsten Runde werde ich hoffentlich (so wie es Schpaik zu lässt) wieder ein Gruppe leiten dürfen und diesmal werde ich voll und ganz dabei sein! :ROFLMAO:
 
So, ich bin dann ja wohl aus dem Turnier raus. Aber eins wollte ich noch loswerden:

Ich bin das Turnier nur mitgefahren, weil ich Spaß am Spiel habe und nicht umbedingt gewinnen wollte. Das war nur ein Ziel das ganz tief in mir drin irgentwo versteckt war.

Durch das Turnier ist mir auch aufgefallen, dass man da jeden einzeilen erstmal etwas besser kennenlernt. Ein positiver Nebeneffekt, der nützlich sein kann.

Ich jedenfalls bin nur mitgefahrn um einfach dabei zu sein und nicht um umbedingt zu gewinnen. Viel Spaß euch noch beim Fahren! Möge der/die Beste gwinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben