Boardparty 2009 Erste Bilder von der Party

#weiter
 

Anhänge

  • Img_0010.jpg
    Img_0010.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 248
  • Img_0011.jpg
    Img_0011.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 199
  • Img_0012.jpg
    Img_0012.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 191
  • Img_0013.jpg
    Img_0013.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 194
  • Img_0014.jpg
    Img_0014.jpg
    34 KB · Aufrufe: 214
Oha, wie ich sehe hat der Gute Herr Sokoban abgenommen. Oder ist das einfach nur ein vorteilhaft geschossenes Bild? ^^
Sokoban, er hat seine Kilo verloren, und Simmel hat sie aufgesammelt


Vorteile hat Mr. Soko dadurch erhascht, ich wohl ehr die Nachteile, daher meine Forderung.


Ich fordere hier und sofort einen Gleichstellungsbeauftragten, bitte um Rückinfo wer diesen Part heute tagsüber/abends übernimmt? Herr AlterKnacker entpuppt sich zum Mo...Mo...Monstermobber :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrlich, alte Bekannte zu treffen @vazquezz, Jumbo, Jim und Seven :)

Na toll, die sitzen im Biergarten bei nem Bier und machen uns die Nase lang....toll :eek:
 
Ach, was freue ich mich momentan den Nachtschicht Block zu haben, und ich bin auch überhaupt nicht neidisch auf Euch !

:geknickt:willaber:cry:
 
Wir waren auf der Kartbahn und das war geil, so geil, dass LT maßlos übertreiben
musste was MartyStuart und Psycho natürlich maßlos interessiert hat... :ROFLMAO:

Damit keiner sehen konnte, wer der schnellste auf der Piste war und chmul nicht sehen musste,
dass er von der eigenen Freundin dauernd überholt wurde. :D
 

Anhänge

  • IMG_0718KL.jpg
    IMG_0718KL.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_0720KL.jpg
    IMG_0720KL.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 222
Boah, LTs Unterhaltung war wohl auch schon mal interessanter. MartyStuart und Psycho sehen aus, als brauchten sie jeden Moment ein Bett. :ROFLMAO:
 
Scheint ja echt geil zu sein son Baord treffen bei euch. Wenn es mal irgendwann nicht soweit weg ist komme ich eventuell auch mal. Aber Bolle hatte schon recht, das beim treffen so viel los immer ist und so. :)
Übrigens: Macht mal en paar Bilder von Bolle. :D
 
Da hatte ich zwar den Fotoapparat mit, aber hab vor lauter Feiern das knipsen vergessen. Das hier ist alles:
 

Anhänge

  • vorDerParty.jpg
    vorDerParty.jpg
    862,7 KB · Aufrufe: 202
  • einHalberMeterWurst.jpg
    einHalberMeterWurst.jpg
    943,5 KB · Aufrufe: 196
  • MagicInAktion.jpg
    MagicInAktion.jpg
    1.014,3 KB · Aufrufe: 186
  • amNaechstenMorgen.jpg
    amNaechstenMorgen.jpg
    632,1 KB · Aufrufe: 191
Astro und Supi mit Familie sind glücklich gelandet, aber erster war Ernst_42, MissiMaus und gisqua. Soko und chmul nebst carialice sind auch da.

Hier die ersten Bilder. :)

So, kurzer Nachtrag:
Natürlich hätten wir gerne "Erster!!!" gerufen, aber wie das mit Hase und Igel so ist:
Simmel und Jim Duggan haben natürlich schon gewartet und die Eintrudelnden erwartet. ;)

Grüße
 
Ich hab zwar kein Bild von Malte gemacht, aber ich hab eins von Samson, nicht Samsung!!!

Samson.JPG


Wie ich gesagt habe, die Ähnlichkeit mit Malte ist doch unverkennbar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben