Erscheinungsdatum von ZoneAlarm InternetSuite 2008

perlachbazi

Herzlich willkommen!
Hi,

ZoneAlarm hat seit geraumer Zeit BETA-Versionen für die SecuritySuites,
(zuletzt 8.0015.00). Ist irgendjemandem vielleicht bekannt, wann die Finalversion der SecuritySuite - mit und ohne "Extreme" erscheint ?:)

Danke für etwaige Informationen !

perlachbazi
 
Willkommen im Board :)...

Nein, ein sicheres Datum habe ich auch noch nicht gehört. Ist aber auch gut so, wenn ich an den Mecker denke, den z. B. NOD32 für die Vorankündigung der Version 3 bekommen hat, nur weil der Termin überschritten wurde...

Alles, was ich weiss, ist, dass es für Vista & XP dann eine gemeinsame Version geben soll...

Gruß
Jensus
 
Erscheinungsdatum ZoneAlarm Internet Suite 2009

Hi,


inzwischen ist die Version 2009 von ZoneAlarm auf der Website - vorerst
allerdings nur die für XP geeignete Release. Somit ist auch mit der
Vista-Version von ZoneAlarm Security Suite 2009 in allernächster Zeit
zu rechnen ( die englische Version ist ebenfalls schon freigegeben !)

Grüsse


perlachbazi:
 
Oben