Erotik pur oder Mordversuch?

Heiße Erotik oder Mordversuch?

  • Erotik pur

    Stimmen: 6 27,3%
  • Mordversuch

    Stimmen: 16 72,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Lollypop

assimiliert
Liebe Mitbordies, helft mit aus meiner Verwirrung und lasst mich den rechten Weg wiederfinden. :D Ich habe in den Fältchen die Orientierung verloren.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub mir, das ist eindeutig ein

Mordversuch!

Es ist ja o.k., dass du auf Pummelchen stehst, aber
vielleicht solltest du dir ein Mädel suchen, das nicht
das achtfache deines Körpergewichtes hat.
 
Weder noch .... das ist zum
eck06.gif
!

Aber wer´s mag.... :angel

Greetz, ...
 
@ Leah, :D hier ist die Fun-Ecke! Stimmt ja, daß ich keine Hungertürme mag, aber soooo heftig auch wieder nicht. Geht doch um den Ulk. Was mich eigentlich nur wundert ist, daß sich jemand mit so einer "Nichtfigur" überhaupt Fotografieren läßt. Was treibt sie dazu? DAS fasziniert, sonst nix.

@ BöhseKleene, keiner auf dem Bord wird das Pummelchen wohl mögen , im Sinne von :sex Aber man kann sich dann selbst loben: wa, ist doch gut, daß ich ein paar Löffel voll weniger gefuttert habe....:ROFLMAO:
.
 
@ Lolly

Wie kommst du nur an die Bilder???????

Bilder aus deiner Privatgallerie ??????? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Manche sind echt der Hammer!!!!!!!! :kotz :kotz

Lieber sowas hier !!!!!!!!

*oops - weg isses - ein bisschen heftig für Recunem +Co. ;) - AK*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Lolly,
bei der Menge fetter Schönheiten :kotz werde ich das Gefühl nicht los, du lebst hier deine versteckten Neigungen aus :ROFLMAO:
Andere Leute haben Gina auf der Festplatte ;)
Gruß
Punk
 
Genau - ich hab bis jetzt gedacht, dü wärst die löbliche Ausnahme - aber nein:

Alle Kölner sind krank

umso mehr, wie der Karneval naht......

;););)


AK
 
Köln? Lolly was haben die mit dir gemacht?

Aber die Auswirkungen deiner Neigungen zu "dicken" "Frauen"(??) ist ja extrem. Sowas darf doch nicht hier her, Recu ist jung der bekommt doch einen Eckelkrampf. Und du wie hälst du so viel aus? Aber ich muss sagen das ist wirklich wiederlich. Absolut wiederlich.

Wenn du die Wahl hättest mit wem würdest du du lieber pop*** , Gina W. oder Pumelchen?

Auf die Antwort bin ich mal gespannt
 
Original geschrieben von AlterKnacker


Alle Kölner sind krank

umso mehr, wie der Karneval naht......

;););)


AK


:eek: @AK

So kannste dat net sagen,kumm zwar net us Kölle -aber die Rheinländer müssen zusammenhalten !!!

Obwohl,der FC Ist nicht die Macht vom Rhein,he,he !!!:D

Gruss,vom Fohlen-Echo :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Das Rheinland ist ja gross - grösser als das ****** -Land !:smokin

Mache mir aufgrund der Neigung unseres Lolly's aber langsam ernsthafte Gedanken - vielleicht hat er so ne Art Abstiegssyndrom,meint er hat Angst erdrückt zu werden vom Rest der Liga bzw.den ach so übermächtigen ****** !!!!
 
Wen ich lieber von beiden Mausen würde? Keine! Aber man könnte aus den beiden zusammen was Brauchares zimmern. Also: die Hälfte von Pummelchen und die Wilde komplett in einen Pott, rühren, halbieren und fertig währe die annehmbare Mischung. :) Da drauf haut man sich wenigstens nicht die Rippen blau :D

Der arme Recu! Der wird uns doch wegen der Bildchen nicht Andersrum werden?????

@ Gin-Fritz, wie kommt man da dran? Geh mal in ne W-Seite, da fliegen mehr davon auf, als Du speichern kannst :D Dann klickst Du auf so ein laufendes Kottlett und..... BUM
.
 
Eindeutig Mordversuch!!!! Der arme Kerl bekommt doch keine Luft mehr. Sicherlich hat er auch eine Falte in der Schnute. :ROFLMAO: Entsetzlich!!!!:confused
 
Original geschrieben von Lollypop


@ Gin-Fritz, wie kommt man da dran? Geh mal in ne W-Seite, da fliegen mehr davon auf, als Du speichern kannst :D Dann klickst Du auf so ein laufendes Kottlett und..... BUM
.

Ne lass mal,deine Einwürfe hier reichen voll und ganz !!!!
 
Falte ist untertrieben, ey um bei der die Mö** zu finden musst die sie im Mehl rollen (falls das überhaupt möglich ist) und dann die fe***** Stelle SUCHEN. Wie würde man zu recu sagen:

BÄ BÄ (*ggg*),

Nimm das aus den Mund, das ist UNGESUND, im warsten Sinne des Wortes.

So wie die auf ihm draufsitzt, der Pe*** muss doch nach innen gehen,oder nicht? :kotz :kotz

Cul D@rK@]\[g3l
 
Oben