Erneut Flugzeugabsturz - Melanie Thornton unter den Opfern?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wie den meisten wahrscheinlich schon bekannt, ist eine Maschine der Crossair gestern abend auf dem Weg von Berlin nach Zürich beim Landeanflug auf den Züricher Flughafen abgestürzt. An Board waren 28 Passagiere und 5 Besatzungsmitglieder.
Bislang konnten 16 Tote geborgen werden, 12 Personen wurden zum Teil schwer verletzt. 5 Personen werden noch vermisst. SWR3 berichtete soeben, dass sich die Popsängerin Melanie Thornton (Love how you love me) höchstwahrscheinlich unter den Vermissten befindet - dies sagt jedenfalls ihr Management. Es gibt kaum noch Hoffnung, dass die Vermissten lebend gefunden werden.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ja, habe es gesehen :(
Ebenfalls unter den Todesopfern ist der stellv. Bürgermeister von Jerusalem.
Ebenfalls an Board war das Pop-Trio "Passion Fruit" - eine der Sängerinnen ist schwer verletzt, die beiden anderen gelten noch als vermisst.
 

Richard

chronische Wohlfühlitis
Ja, es steht fest: Melanie Thornton ist bei dem Absturz gestorben. Bei RTL lief dann ein Auschnitt von ihrem letzten Auftritt gestern - sie sang "I love how you love me". Und dabei traten dann meiner Frau und mir Tränen in die Augen: Das war unsere Hochzeitsmusik - im vergangenen März...........
 

ShadowMan

assimiliert
jedoch sind 2 der 3 Sängerinnen von Passionfruit umgekommen. Mein beileid den hinterbliebenden. So war die letze meldung die ich rein bekam
 
Oben