[Erledigt] Hilfe zu Asrock K8NF4G

enrico 32

Herzlich willkommen!
hallo leute


hab grosses problem weiss nimmer weiter.
also ich hab ein bord asrock k8nf4g nach pc absturz windows xp installiert und es funktioniert kein sound kommt immer die fehlermeldung kein audiogerät gefunden.
hab leider keine treibercd mehr für das bord
und hab schon die woche versucht mir treiber ausm netz zu ziehn alles ohne erfolg kann mir jemand helfen. vielen dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Board?
Frage nur weil es scheinbar 3 Varianten gibt.
Wenn die korrekten Treiber der jeweiligen Variante installiert sind, sollte es klappen - Voraussetzung, Audio ist nicht defekt und im Bios auch aktiviert

Edit: Las_Bushus war schneller :)
 
hab nix gemacht ging vorher einwandfrei weder verstellt noch umgesteckt nur xp draufgespielt und nix geht mit im geräte manager ist auch bei controler fragezeichen im bios hab nix verstellt

K8NF4G-SATA2 R2.0 ist die genaue beziechnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die hilfe waren die falschen treiber beziehungsweise hatte falsche mainbord daten eingegeben jetzt läuft super danke danke
 
Oben