Boardparty 2013 Erlebnisse und sonstige Dinge von und um die Boardparty

BigMäc

Senior Burger
Da sind ja nur Nerds auf den Fotos :bäh ;)

Für Duisburg bin ich auch, dann komm ich mal wieder in die Nähe der Heimat (Essen) (y)
 

oxfort

Geht bald.
#41 habe ich einfach mal überlesen/nicht gesehen. :angel

Da sich ja schon die meisten hier für Duisburg gemeldet haben, liegt der Ball wieder bei weissnix.:ätsch
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ihr kommt mir ein bisschen Seitenlastig vor. Dresden arg weit links, jetzt Essen die schon ziemlich weit rechts sind..... Wie wäre es mal mit einem eher mehr mittigem Treffpunkt aus? Also so auf der Linie Hannover - Kassel.
 

oxfort

Geht bald.
Wir müssen Europaweit denken. :ROFLMAO:

Duisburg liegt ohne weiteres in der Mitte. :ROFLMAO:

Das die Schweiz nicht ganz einbezogen ist, macht nicht viel, Snacketty würde sich eh' verlaufen.:ätsch

Duisburg.JPG
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Belgien und Niederlande okay, aber wir haben soweit mir bekannt niemanden aus England oder Frankreich. Da muss der Osten viel mehr mit einbezogen werden.

Man kann auf deinem Bild sehr schön sehen, das Dresden fast soweit von Essen weg ist wie London. Das deucht mir doch ein bisschen viel Entfernung...
 

BigMäc

Senior Burger
Noch besser :D

Aber ich glaube, du hast eine rechts-links-Schwäche ;)

edith meint: öhm sorry, eine Seite überlesen :smokin
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
ot:

gute Idee :D - also Du meldest Dich dafür ;) ?

ot:
Könnt ich machen. Wenn man die Linie weiter nach Norden verfolgt kommt man in Hamburg an...wobei.... die Stadt lag euch beim letzten mal nicht so.
Dazu wäre zu bedenken, das meine Kenntnisse vom Organisieren nicht über Zeltgruppen-Disaster hinaus geht. ;)
 
Oben