Boardparty 2013 Erlebnisse und sonstige Dinge von und um die Boardparty

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Nachdem ich mit Sokoban gesprochen habe, werden die Bilder wieder in der Galerie abgelegt
im Format 1024x768. Wer noch Bilder für die Galerie hat, kann sich an Soko wenden.

Die Bilder von der BP werde ich ihm gleich bereitstellen und bis die Galerie gefüllt ist, da wird
er noch ein paar Tage benötigen. Nicht drängeln also! :)

Nun hatte ich ja auch noch andere Aufnahmen in DD gemacht, die mit der Party weniger zu
tun hatten.

 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Du hättest nur bei einem Doppelzimmer gespart, welches du dir dann mit jemanden hättest teilen können.

Oder andersherum: Du hast dich mit verdrehten Argumenten hereinlegen lassen. :ROFLMAO:
 

Normalzeit

voll Normaal
So... meine Ausbeute an (brauchbaren) Fotos habe ich mal in ein Album gepresst.
Aufgrund der hohen Zahl der Bilder (2 Stück), habe ich mal zusätzlich jeweils eine kleinere Version dazugepackt, falls hier noch jemand mit Analog-MoDem oder ISDN unterwegs ist.

Ein paar nette Videos hätt' ich noch, aber die sind halt etwas zu groß für das Album.
- Rundblick über die Besuchermassen kurz vor offiziellem Beginn
- Ansprache des Chefs zum offiziellem Beginn
- Erzählte Story vom ´[last] exit Leverkusen´
- Erzählte Story von einer längst vergangenen Bierbörse
- Anblick unseres wohlbehüteten Oberaliens

Falls jemand noch keinen Zugang zur NSA hat (dort ist sowieso alles hinterlegt), müssten wir mal über einen geeigneten Webspace reden.
(~1,77GB)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Wer deine Filme sehen will, muss demnach zur nächsten BP kommen. :devil
(du musste natürlich auch wieder dabei sein...:D)
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Dropsbox oder irgendwas anderes?
Split-Archiv?

Hauptsache es liegt irgendwo, dann kann ichs in die Galerie einbauen.
 

Hexe

schläft auf dem Boardsofa
Das war mein 3. Anlauf um nach Dresden zu fahren und wieder hat es nicht geklappt.

Außerdem war das die 1. Boardparty die AK und ich verpasst haben. *heul*

Schöne Bilder!
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich habe hier noch ein Skandalfoto von der BP, das mir ein Paparazzi zukommen lassen hat,
aber an der Echtheit gibt es keinen Zweifel, weil auch Zeugen dabei waren.

Nachdem besagter Herr (hier stehend) sich erst von einem anderen bärtigen Boardmitglied
heimlich streicheln ließ, musste er einem anderen bekannten Boardmitglied den Kopf verdrehen.

Also, ich bin entsetzt! :eek:
 

Anhänge

  • CAM00086.jpg
    CAM00086.jpg
    472,5 KB · Aufrufe: 143

oxfort

Geht bald.
Also ich habe vor dem stehenden Herrn immer gewarnt. Wie ich gehört habe, will der immer oben liegen.:D

:weg
 
Oben