Erhitztes Gemüt: o2 can do...

Update von mir:

Ich warte noch immer auf das Handy, mit dem ich meines wandeln möchte. Angeblich sollen Lieferschwierigkeiten dafür verantwortlich sein.

Diesen O2-Shop werde ich, sobald dich das Wandel-Handy habe, von meiner Serviceliste streichen. Der letzte Laden ist das!!

Und überhaupt ich werde dann mal gleich die Kündigung für den Vertrag schreiben, damit ich das dann auch bei Zeiten los bin.

Das was in dem Zeitraum von meinem letzten Bericht hier zu dem Therma bis jetzt alles in Sachen O2 passierte, spottet jeglicher Beschreibung.

Statt Leihhandy, wurde mir einfach ein Umtauschhandy gegeben, ohne das ich es wollte, dann wollte der Typ von O2 nix davon wissen und überhaupt sehen die da null durch. Schade das man immer erst laut werden muss, damit die einen verstehen. Jetzt habe ich es schriftlich, dass ich das Handy was ich wandeln will auch bekommen werde. Was ein Kampf. Aber wie gesagt Lieferschwierigkeiten. Nun so kann man Leute auch hinhalten. Bei denen NIE WIEDER!!!!
 
Willkommen im Club und mein herzlichstes beileid! Und was kann man dagegen tun? Wenden wir uns an sonen Laden mit unsrerem Problem, an die Bild oder Verbraucherschutz. Das die von o2 mal so richtig eine in die * bekommen.
 
@ Tokoloschi

Ich weiß es auch nicht was man da genau machen könnte/unternehmen könnte.
Ich für meinen Teil habe hier vor Ort in *meinem* für mich zuständigen O2-Shop feststellen müssen, dass es auch drauf ankommt an welchen Mitarbeiter man gelangt.
Der, an den ich immer geraten bin hat mich dermaßen zur Weißglut gebracht, dass ich es am Ende abgelehnt habe mit dem noch ein Wort wechseln zu müssen und mit dem verhandeln zu müssen, was ja eh immer schier unmöglich mit dem war.
Eine gewisse Willkür muss ich diesem genannten Mitarbeiter unterstellen.
Er hat sich Dinge gerissen, um die ich ihn nie gebeten habe.

Nun harre ich der Dinge, dass endlich der Anruf kommen möge, dass mein neues Handy da ist und ich endlich wandeln kann!!

Wie gesagt, sobald ich das habe, geht am gleichen Tag die Kündigung des Handyvertrages raus. O2 hat einen Kunden verloren!!!
 
Ka, ob das geht. Weil sobald du das Handy hast haben die ihre rechtlichen Pflichten erfüllt! Vielleicht ist es aber auch so, dassman trotzdem kündigen kann. Glaube ich aber nicht! Sei da lieber vorsichtig!!
 
Ich meinte das so:

Den Handyvertrag wollte ich sowieso kündigen. Natürlich nicht fristlos, weil das würde ja so oder so abgelehnt werden, da ja 2-Jahresvertrag.
Ich würde also so oder so fristgemäß kündigen. So werde ich es formulieren. :)

Es wäre insofern bescheuert, wenn ich die rechtmäßige Kündigung, denn das ist sie ja nun mal, noch vor der Wandlung faxe. Insofern könnten die mich dann wieder trietzen und mich hinhalten mit der Wandlung, was ja aber auch nicht rechtens von denen [O2] wäre, denn das Handy hat ja nun mal Softwarefehler.

Ich werde den offiziellen Weg auf alle Fälle einhalten. Aber fakt ist für mich, dass ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen werde, denn sowas geistig beschränktes wie in diesem erwähnten O2 Shop hier in Rostock habe ich noch nie erlebt!!!!
Auf Endlosdiskussionen habe ich eh keinen Bock. Ich weiß, was da vom Ablauf her rechtens für mich drin ist und ich erwarte ganz einfach, dass man mir Gehör schenkt, wenn ich mein Problem äußere. Auf Geseier und Eiertanz habe ich einfach keinen Bock!!!!

Dann neige ich dazu laut zu werden!!!! :D
Schade nur, dass das dann erst immer fruchtet. :D
 
Das es immer auf den Mitarbeiter im Laden ankommt, habe ich auch festgestellt.
Mein neues Handy war 3 Tage nachdem ich deren Email beantwortet und meinen Wunsch geäußert hatte bei mir eingetroffen.
 
So .....nun isset ENDLICH soweit. Ich habe heute mein *Wandelhandy* abholen dürfen.

Jetzt bin ich glücklich und werde dann mal zum Wochenende die Vertragskündigung fertig daddeln und dann nächste Woche per Fax senden.


PS: ich habe jetzt ein Motorola V3i.
Also bis jetzt tippi toppi (y) . Ich hoffe das bleibt so..... :angel
 
Das denke ich doch mal :)
Kumpels von mir haben auch dieses Handy und sind sehr zufrieden damit.
Mein Wandelhandy ist übrigens das Motorola L7 :)
 
Oben