Erfahrungsbericht TH-42PZ85?

OSI-L8

schläft auf dem Boardsofa
Hi Folks,

ich liebäugel gerade mit einem Panasonic TH-42PZ85. Ich möchte hier keine Debatte über Plasma vs. LCD. Was mich interessiert sind Erfahrungsberichte. Vlt hat ja einer von euch das Teil stehen. Ich hab das Gerät schon life begutachten dürfen. Wurde bei einem bekannten "Fachhandel" ausgestellt und über HDMI angesteuert. Leider kein Mitarbeiter zur Hand, der mir hätte sagen können ob eine normale Test-DVD eingespeist wurde oder eine hochauflösendere Quelle. Never the less, dass Bild war für meine Begriffe sehr ansprechend.

Was mich interessieren würde ist, wie sich das Gerät bei analogen Signalen schlägt und wie die Geräuschkulisse bei leisen Szenen ist sprich ob die Lüfter hörbar sind. In nem Markt ist es ja für gewöhnlich immer recht laut als das man da gut urteilen könnte...
 

sandro

chronische Wohlfühlitis
@OSI:
Bei mir funktioniert es zu 99% - ich spreche mit dem Marktleiter über den anstehenden Kauf und das ich das Teil mal ausserhalb der Marktöffnungszeiten "hören" möchte wegen des sonst zu großen Lärmpegels. Eine Analoge Quelle können dir die da dann auch gleich Anschließen.
Die Mitarbeiter (insbes. der Marktleiter) sind meistens eine halbe Stunde vor der Ladenöffnung im Geschäft.

Gruß Sandro
 
Oben