Erfahrungsbericht eines UT`lers

also bis 12 frames ruckelts nicht fürs Auge

aber mal so für dein System sind mehr als 50 drinne

ich habe die demomode nicht mehr kannst mir mal bitte schicken?
 
Also

12 FPS :ROFLMAO: ... das ist ja wie eine Dia-show ......
Ab 30 FPS kannst Du sagen Dein Spiel läuft flüssig - alles was darüber liegt ist "gut" :ROFLMAO:
und "sau-gut" sind FPS-Werte über 100
 
Original geschrieben von ShadowMan
da bin ich genausoweit wie zuvor

da stehen nur was die typen machen keine fps

Hast Du im UT-Menü die TimeDemo Statistics eingeschaltet??

Dann werden die die Ratings rechts oben im Bild angezeigt
 
wow

tja, mit 2-3 jahren gabs die ersten holzklötzchen, da galt, eh höher stapeln, um so cooler war man, und dann erste erfahrungen mit lego und fischertechnik....mit dreizehn das erste mal an einem mädchen rumgeschraubt und dann wurde das erste mofa getunend, heute sitzen sie vor ihrem computer und kitzeln die letzten frames fps aus ihren kisten...

jetzt weiss ich:



Ich bin in einem DOSenforum


jo meine fps ist auf min 30 eingestellt, mehr vermag meine kiste wohl auch nicht abzuliefern....

geh ich mal von dem graka proz und was auch immer gerede aus, müsste ich an einem richtig tollen PC ein wahrer UT gott sein, so bin ich halt ein michael schumacher, der in einem alten VW Käfer die formel 1 fährt....

deshalb nennt mich ab jetzt:den durch technische unzulänglichkeiten verhinderte wahre UTgott

also kurz:

ddtuvwUTG :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Das wäre doch der passende Boardtitel.....

ddtuvwUTG

Dick, Dumm, TUntig VerWegener UTGeschädigter


looooooooooooooooooooooooooooooooooool :D


Du Gott :ROFLMAO:
 
timedemo 1:

direct3d, 1200*1024*16bit, details auf high

7082 frames rendered in 85,37 seconds. Min 67.33 Max 85.71 Avg 82.94 fps

meine geforce 2 gts ist da wohl am ende :D:D:D
 
Sehe den Thread ert jetzt :)

Original geschrieben von ShadowMan
ich habe so um die 80-99frames bei ut :D
:ROFLMAO: alter Overclocker, unter 110 habe ich eigentlich nie (ok, Zahltag mal ausgerechnet)
Unter OpenGL geht's bis 190fps, Direct3D kommt nie an OpenGL, zumindest bei mir. :) Wohlgemerkt ohne Overclocking
Original geschrieben von hacjoe
Unter OpenGL sollte man aber eigentlich grundsätzlich 32-bit Auflösung fahren....
Nur interessehalber - warum? Weder optisch noch von den fps, gibt's da irgendwelche Geheimen Infos?
 
Original geschrieben von Pennywise
Sehe den Thread ert jetzt :)

:ROFLMAO: alter Overclocker, unter 110 habe ich eigentlich nie (ok, Zahltag mal ausgerechnet)
Unter OpenGL geht's bis 190fps, Direct3D kommt nie an OpenGL, zumindest bei mir. :) Wohlgemerkt ohne Overclocking
Nur interessehalber - warum? Weder optisch noch von den fps, gibt's da irgendwelche Geheimen Infos?

Unter 16-bit soll es bei UT zu Fehlern und Systemabstürzen kommen.
 
jo hacjoe, wie sagt man so schoen: FRAMERATE IS LIFE

=( ich hab auf meinem mac g4/400 gf2mx auf dm-maps im schnitt 70 fps,
zB.epicboy ctf kann ich kaum im aussenbereich spielen weils nur ruckelt.

die leute mit den dicken cpu´s und fetten grakas sind eh alles hitech.cheater fuer mich :D :D :D




:p
 
@nuts: jaaaaaaaaaaaaaa... sonst hab ich ja gar keine chance ;)

@hacjoe: eigentlich seltsam - je mehr bit umso schlechter (diesmal nicht penny :D) gehts mir... scheint bei rechnern anders zu sein ;)
 
Oben