Erfahrungsbericht- CHEATER

jabberj

assimiliert
oh :kotz

ich hab gestern auf dem wannadoo server3 gespielt und da kam doch tatsächlich ein cheater rein.

der skin hat die farben gewechselt, wie bei den relics, der konnte sich invisible machen, in maps, in denen es kein invisible gibt, war nur durch headshots zu killen und hat alles platt gemacht, was sich ihm in den weg stellte:

der war registriert auf den nick:

LAMER


ich hasse das:cry: :kotz
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ich Shadow und BigM waren letztens auch auf so nem Server
wo so ein Typ uns Godlike platt gemacht.

Er hatt einfach 2 Combos mittendrauf ausgehalten und
mit dem ALT-fire der Flak jeden Schuß getroffen und war viel
zu schnell..... :( .

Der Typ hieß :

LOKI (clantag han ich vergessen :( )
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Tja, sowas wie Du beschrieben hast, jabberj, hab' ich noch nicht erlebt. Aber wenn man auf einem server spielt, bei dem immer der selbe gewinnt und zwar immer mit mehr als doppelt so vielen frags wie der rest, dann macht man sich schon mal so seine gedanken.....

Aber solange wir unter uns auf's cheaten verzichten, geht's ja noch.....:D

Alles gute für's neue jahr!


chmul
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
solche Typen findest du leider auf vielen Servern. Ich wechsel dan 2,3mal den Server und dann freu
ich mich wieder auf unseren Server. Da verlier ich zwar auch, aber ehrlich :D
Gruß
Punkattack
 

Pennywise

assimiliert
Original geschrieben von chmul
Aber wenn man auf einem server spielt, bei dem immer der selbe gewinnt und zwar immer mit mehr als doppelt so vielen frags wie der rest, dann macht man sich schon mal so seine gedanken.....

Das gibt es aber immer wieder, sind meistens auch keine Cheater (glaube ich). Aber gerade das spornt mich an vielleicht etwas abzuschauen. Auf einer Weihnachtsfeier hat mir jemand ganz stolz erzählt, dass er CS spielt. Er hat dafür einen "Mod", der Wände transparent macht, die Entfernung zum Gegner anzeigt und bei richtiger Entfernung automatisch zielt und abdrückt. Wo da allerdings noch der Spass bleibt weiß ich auch net. :(
 

BigMäc

Senior Burger
ich hab mir letztens mal die beschreibung von diesem "elfbot" für ut durchgelesen.
da ist es dann kein wunder wenn manche leute alles plattmachen.

wenn ich also demnächst mal schlechter und staatsfeind gleichzeitig plattmache ohne mit der wimper zu zucken, dann wisst ihr dass ich der versuchung nicht widerstanden habe :D

mal ernsthaft: das mache ich natürlich nicht.
aber es passieren schon krasse sachen auf den servern die einfach nix mehr mit können zu tun haben. was solche leute davon haben, durch cheaten allen zu zeigen "wie gut" sie sind, weiss ich auch nicht - ego-probleme würd ich sagen.

nicht mit uns... :D
 

Pennywise

assimiliert
Ich hab einmal gecheatet, kann man es überhaupt so nennen?
Damals bei Duke Nukem 3D gab es auch die Möglichkeit Demos aufzunehmen, mit dem richtigen Parameter konnte man bei einer laufenden demo auf die Kamera der Gegner umschalten. Hab es einmal gegen einen Bekannten gemacht. :D
Hatte allerdings danach ein solch SchLeChTeS ;) Gewissen, dass ich es ihm am nächsten Tag gleich beichten musste.

Denn cheaten nimmt den Spass am gewinnen!!!
 

ToSo

Senior Member
Cheaten macht nur Offline d.h. im Singleplayermodus Spass :D

GOD & GIVE ALL reichen ;)

Sonst würde ich bei "Return to Castle Wolfenstein" gar nicht weiterkommen :ROFLMAO:
 

ShadowMan

assimiliert
ich habe schon genug cheater gesehen die gibts wie sand am meer. und dabei ist cheaten so easy.

Aber zum glück habe ich ein tool fürs cheater erkennen. Da weiß man wer was womit cheatet:ROFLMAO:
und notfals wird er gekickt. :ROFLMAO:
 
T

Tischlampe

Gast
Hi,

Cheater gibt's bestimmt ein paar. Aber ich denke, dass die meisten einfach
sehr gut spielen können. Ich hatte auch mal einen, der in einem kleinen Level
über 14 Gegner! godlike plattgemacht hat. Das kann eigentlich nicht wirklich gehen.
Ich hab' den Typ dann mal auf andere Server "verfolgt" und dann hat er dort
ordentlich was auf die Mütze gekriegt.
Fazit: Der war einfach gut und hatte Glück in der kleinen Map.
Außerdem ist cheaten über CSHP4+ doch gar nicht möglich, oder?

Also üben, üben, üben... :rocket:
 

TheWonder

Senior Member
Das hab ich auch schon erlebt mit dem cheaten trotz CSHP. Solche "Zocker" finden halt immer ihre Wege. :kotz

Ich kann euch nur einen Tip geben, den ich zusammen mit ein paar anderen UTlern anwende, wenn ich mich mal auf einem UT-Server aufhalte (kommt mittlerweile immer seltener vor).
Also, solange ihr nicht gerade ein einfaches DM spielt, wechselt in das Team des Cheaters und macht ihn so oft wie möglich platt.
Ist zwar ein gewisser Aufwand etc. aber manchmal hat man damit Erfolg. Und auf die paar Frags, die mir dabei verloren gehen, verzichte ich gerne, wenn der Cheater sich dafür vom Acker macht.

So long,
TheW
 
Oben