Erfahrungen mit onlinetvrecorder.com

Mandarine

treuer Stammgast
Hallo zusammen,

wollte mal hören wie Eure Erfahrungen mit Onlinetvrecorder.com so sind. Irgendwie missfällt es mir, dass ich eine Software zum decodieren benötige ... klingt für mich nach spyware ...

Also, schreibt mal Eure Erfahrungen.

Sascha
 
Die Seite ist sehr unübersichtlich und hier und da gibt es wohl Probleme (siehe Google) - aber es ist halt kostenlos.
Ich habe keine konkreten Erfahrungen mit der Seite, denn ich nehme per TV-Karte meine Sendungen auf.

Wer häufig unterwegs ist und keine Zeit hat mit Einstellungen Schnitt etc. sollte sich auch mal die Bezahlvarianten shift.tv und save.tv anschauen.

Einen Bericht gab es vor kurzem noch hier
 
Gamma-Ray schrieb:
Die Seite ist sehr unübersichtlich und hier und da gibt es wohl Probleme (siehe Google) - aber es ist halt kostenlos.
Ich habe keine konkreten Erfahrungen mit der Seite, denn ich nehme per TV-Karte meine Sendungen auf.

Wer häufig unterwegs ist und keine Zeit hat mit Einstellungen Schnitt etc. sollte sich auch mal die Bezahlvarianten shift.tv und save.tv anschauen.

Einen Bericht gab es vor kurzem noch hier

Bei onlinetvrecorder.com bin ich angemeldet einfach aufnehmen runterladen und und mit einem Zusatzprogramm entschlüsseln fertig.

Qualität eher dürftig.

Bei shift.tv gerase angemeldet für Testaccount 30 min pro Tag (kostenlos) meine Erfahrungen poste ich.

Bei save.tv zur Zeit keine Anmeldung mit Deutscher Adresse möglich, befinden sich im Rechtsstreit.
 
shift.tv

Aufnahme hat funktioniert. Beitrag PlusMinus 30 Min. lang +5 Min. vorher und +5 Min. danach, Gesamtzeit also 40 Minuten. Qualität ist etwas besser wie bei Onlinetvrecorder.com
Allerdings ist ein Download nicht möglich.

shift_tv.jpg
http://www.kds-net.de/forum_dateien/shift_tv.jpg

Daten:

shift_tv_pm.jpg

http://www.kds-net.de/forum_dateien/shift_tv.jpg
 
Ich hätte mal ein paar Fragen zu onlinetvrecorder.com