Erfahrungen mit MyHammer?

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Hallo,

hab mich heute entschlossen ein paar kleinere Gartenarbeiten (zu denen ich keine Lust habe) bei MyHammer einzustellen.
Nun liest man im Netz ja die abenteuerlichsten Dinge über diese Plattform, daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand selbst schon Erfahrungen damit gemacht hat?
Sollte man bei der Auftragsvergabe, außer auf den gesunden Menschenverstand zu hören, noch was beachten?

:)
 
Nur eine Erfahrung:
Leichte Arbeit dort eingestellt - wochenlang kein Gebot bekommen - Lokalzeitungsanzeigen bemüht und Erfolg gehabt ...

Bei uns bieten im Augenblick sehr viele ihre Dienste für Gartenarbeiten in der Lokalpresse an ... evtl. ist das ja die schnellere Lösung für dich.
 
Für lokale Sachen ist myHammer eher ungeeignet, da würde ich immer die Lokalzeitung bzw. das meistens kostenlose wöchentliche Anzeigeblättchen im Ort empfehlen, wenn es sowas bei euch gibt ...

Auch ansonsten ist myHammer nicht so der Brüller, da bekommt man nur billig, Qualität darf man da nicht wirklich erwarten, alles mehr als die Leistungsfähigkeit eines dressierten Schimpansen erfordern würde, würde ich dort niemals einstellen. Wer weiß was seine Arbeit wert ist, bietet sich nicht unter Selbstkosten oder zu Dumpingpreisen an - wie es ein paar Leute auf myHammer machen - und wer weiß, was Zeit und Arbeit Anderer wert ist, verlangt sie nicht für Minimalentlohnung.
 
da bekommt man nur billig,
Schön wärs, im Moment verwechseln die es wohl mit eBäh, da will einer mehr als der andere kassieren. Echt bescheuert, was kann ich dafür, dass die aus 60km Entfernung anreisen wollen?
Die Woche schaut sichs noch ein örtlicher Gärtner an, mal sehen was der dafür will - aber ich seh es mich schon selbst machen. :rolleyes:
 
Es laufen doch jetzt überall die Sommerferien an, es sollte genügend
Jugendliche geben die Dir den Garten für 20€ und eine Flasche Cola umgraben.
 
Umgraben is nicht gefragt, es soll eine Hecke vernichtet werden und v.a. das ganze Zeugs abtransportiert werden (Führerschein und entsprechendes Fahrzeug nötig). Wenn ich das selbst mach, muss ich den Heckenschnitt erst klein schnippeln, dass er in unsere Grüngutsäcke passt und dann Säckeweise wegfahren. Dachte, wenn jemand mit nem entsprechenden Fahrzeug das macht, geht das fixer u. v.a. würde ich denken, dass 2 Leute das in max. ner halben Stunde erledigt hätten...
 
Oben