Erfahrungen mit Ciao?

derTom

Erster Beitrag
Hi,

ich wollte euch mal fragen, was man mit Ciao für einen Erfahrungsbericht verdienen kann. Nachdem ich das hier gelesen habe, hoffe ich nun auf eure Hinweise: Wie viel bekommt man pro Testbericht?
 
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum, derTom! :)

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass die sogenannten "Testberichte" auf Ciao nichts taugen und auch gar keine Testberichte sind, sondern nur Kundenmeinungen (Rezensionen). Nach relevanten Daten und Fakten sucht man da vergeblich. Die Bezeichnung "Testbericht" ist bei dem Laden daher nur Augenwischerei und es geht mir auf den Sack, dass der bei der Google-Suche nach irgendwas oft weit oben erscheint. Der Begriff "Erfahrungsbericht" wäre ja zutreffender, aber das steht ja dort nicht. Für wirkliche und unabhängige Testberichte bemühe ich seriösere Seiten von Fachzeitschriften oder solche, die darauf spezialisiert sind.
 
@derTom
Erfahrungsberichte bei Ciao :sleep
Was du verdienen Kannst :ROFLMAO: (n)

Viel Spass :smokin
 

Anhänge

  • Ciao.jpg
    Ciao.jpg
    171 KB · Aufrufe: 161
Och, da hatte ich doch schon jede Menge gepostet, in den Kauftipps beispielsweise und auch sonst mit der Hardwareberatung.

Hier nur 3 auf die Schnelle:
PCGH für alle möglichen Komponenten bis zum Komplett-PC, Notebookcheck für Laptops, PRAD für Monitore, und... und... und.
 
Makros mit ganzen Wörtern habe ich mir (noch) nicht auf die Tasten gelegt. ;)
Wenn's klemmen würde, dann würde da "uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund" stehen. :ROFLMAO:

BTW: Jetzt muss ich wieder die u's nachfüllen, die gehen mir gleich aus...
 
Oben