Equalizer Programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gott

kennt sich schon aus
Hallo!
Ich suche schon etwas länger ein Equalizer- Programm. Ich habe ein 5. 1 Soundsystem von logitech und eine 5.1 Soundkarte von Creative. Es ist auch ein tolles Equalizer- Programm dabei, doch ich suche ein richtiges Professionelles. Ich hatte schon welche, doch diese warein immer wieder als Demo ausgeschrieben. Und bezahlen will ich nicht. Wo kann ich mir sowas downloaden? Hat jemand eine Ahnung?
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Hi

Was genau möchtest du tun?
Tiefen und Höhen beim Abspielen anpassen oder ...?
Wenn ja, dann nimm eine andere Abspielsoftware
für deine Multimediadateien.

Was hast du probiert, was kennst du?
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

Gott

kennt sich schon aus
Ich habe es mit Windows Media Player probiert, mit Winamp, Media Monkey, Jet Audio, Foobar, VCL- Player, Creativ MediaSource, Audio Rack.
Ich will mit dem Programm Höhen und Tiefen einstellen, und auch den Bass regulieren. Ich kann an meinem Subwoofer zwar den Bass hochdrehen, doch dann ist er verzerrt, und ich erhoffe, es mir einem anständigen Programm hinzukriegen.
Ich habe beim Creativ MediaSource Center den Bass verstärker eingestellt, doch das hört sich grausam an, alles Verzerrt oder der Bass ist viel zu hoch.
 

TBuktu

Senior Member
Lieber Herr Gott, nun fällste schon wieder auf...

Du suchst etwas Professionelles, willst aber nicht bezahlen und fragst nach einer DL-Möglichkeit.

HIER NICHT

Gruss
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben