Englisch - Deutsch Übersetzer zum Download

Palladin007

assimiliert
Guten Abend verehrte SNFler.

Ich suche ein Programm, das Englisches ins Deutsche und umgekehrt übersetzen kann.
Es soll zum download sein und offline funktionieren außerdem sollte es auch ganze Texte übersetzen können.
Die Text-Übersetzungen müssen nicht fehlerfrei sein, das gibts eh nicht, aber es sollte zumindest ungefähr so gut sein, wie der Google-Übersetzer^^

Kennt jemand ein Programm, das empfehlenswert ist?


Gruß
 
Ja, sowas ungefähr, auch wenn für mich Deutsch - Englisch und die Lautschrift ausreicht :D

Nur hab ich nicht das Geld, das zu kaufen und online gibt's ja reichlich Auswahl.

Kommt für mich daher nicht wirklich in Frage.

Aber trotzdem Danke für den Tipp :)
 
Dann hilft nur die Datenbank von Computer Zeitschiften.
Dort gab es zuweilen kostenlose- wenn auch veraltete Versionen mit Regestrierungsschluessel auf der Heft CD
 
Ich habe nochmal nachgesehen. Rumliegen habe ich hier noch den Power Translator 9 prof. Da ich den ohnehin nicht nutze könnte ich dir das Teil als Warensendung per Post zukommen lassen. Die Version ist anscheinend von 2007. Deine Anschrift kannst du ja über PN mitteilen, wenn du Interesse hast. CD Zustand: Info_1.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist nicht nötig.


Ich hab danach gefragt, weil meine Mutter die unangenehme Angewohnheit hat, mir Abends das Internet auszuschalten und wenn ich dann noch Hausaufgaben in Englisch mache, oder einen kreativen, englischen Namen für ein Programm suche, ist so ein Übersetzer einfach sehr praktisch.


Aber danke dir :)
 
Oben