Endrunde - Termin für Rennen um Platz 5

jakabar

Kino Beauftragter
Dann sag mal an, chmul, wann du Zeit hast! Ich kann eigentlich immer, auch tagsüber, wenn ich es früh genug weiß. Abends ist die beste Zeit für mich nach 19 Uhr. Tag ist mir auch egal, wenns nicht grad Mittwochs ist, da schau ich lieber Stargate :D

Und heute gehts auch nicht, bin gleich im Kino (eragon)!
 
Mmmh! Morgen geht glaube ich nicht, da habe ich um 19:30 eine dringende Chatsitzung von unserem SP-Clan aus. Donnerstag klingt aber gut, von mir aus kein Problem!
 
Ok, dann halten wir das mal fest. Vielleicht fällt mir bis dahin wieder ein, wie das mit der Playlist nochmal funktioniert... :D

Zeit so 20:30? Mein Sohn muss um acht in's Bett, früher wäre deshalb nicht so gut.
 
Könnte jemand einen Server für uns einrichten? Ich kann erst kurz vor dem Rennen an den Rechner und ich brauch' immer so lang dafür... Ich sag auch ganz lieb bitte bitte! :angel

Ich habe jetzt mal die Tourniervorlage für die Playlist runtergeladen und habe dann die richtigen Strecken eingetragen. Da steht aber immer noch ne Ident-Nummer drunter. Was hat es damit auf sich? Muss ich die stehen lassen (aus der Vorlage), löschen oder eine bestimmte neue Nummer eintragen?

Ich lade sie mal als Platz5.txt hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich niemand unser erbarmt, versuche ich es eben selbst. Wird schon irgendwie klappen... :)
 
Ich hab's mal versucht, in der Übersicht scheint es zu stimmen. Das Geme-PW ist das aus dem entsprechenden Thread im Memberbereich!

Ich geh dann mal...
 
So, das hätten wir. Und es hat auch fast problemlos geklappt mit dem Umstellen.

Danke, jakabar für die Rennen und dafür, dass Du's durchgezogen hast! (y)
 
Oben