Information Endlich wieder 80er-Tag bei SWR3

chmul

Moderator
Teammitglied
Ab 6:00 morgen früh spielt SWR3 wieder mal ausschließlich Lieder aus den 80er Jahren. Volle 18 Stunden lang.

Ich freue mich jetzt schon ... :funny
 
Ich weiß, das sollte man nicht tun. Aber das ist eine Ausnahme. Versprochen! :angel

**PUSH** :)
 
Grundsätzlich finde ich ein wenig Nostalgie auch schön, aber das sie immer die gleichen 180 Lieder spielen müssen finde ich schade.

Die 80er hatten erheblich mehr gute und schöne Musik.
 
Lieber alle paar Monate ein 80er-Tag mit Wiederholungen als jeden Tag drei mal "Allein, allein"!

Im normalen Programm von SWR3 laufen so oft die aktuellen Titel (ich höre praktisch den ganzen Tag Radio), dass ich mich an den 80er-Tagen freue, dass mir fast alle Stücke gefallen. Da macht mir die Wiederholung am nächsten 80er-Tag nichts aus. :)
 
Bin morgen mit dem Auto ca. 2-3 Std. unterwegs im Sendegebiet um den SWR3 hören zu können. Mache ich, versprochen! (y)
Ich finde solche Tage immer gut, wird beim WDR2 leider zu selten gemacht. Schicke denen mal evtl. wieder eine Anregung, nehmen diese eigentlich immer gut auf.
 
:cry:
Dieser Chmul! :motz :ROFLMAO:
Habe ich doch tatsächlich die Uhrzeit übersehen!
Na ja, das passiert anderen auch. :ROFLMAO:

Fahre aber trotzdem morgen in diese Richtung. :p
 
Nun ja, ich hab´ das ganze gestern sehr genossen.

Manchmal, wenn ich meinen "Koller" bekomme, begehe ich meinen eigenen 80er-Tag und höre über die entsprechenden Streams den ganzen Tag 80er Musik - meist sogar ohne Werbung, blöde Sprüche und Nachrichten zwischendurch.

Wenn aber SWR3 80er spielt, hat das für mich sogar richtig "Jugenderinnerungspotential" - da könnte man doch glatt die alten Moderatoren reaktivieren ... (ich will Elmi zurück ... :angel).
 
Ich stuzte ja schon bei "Endlich mal wieder 80er Tag"...

Ich persönlich höre gar kein Radio, ab und an krieg ich es aber im Wohnzimmer gezwungenermaßen mal mit - die haben doch ständig irgendwelche Thementage, und 80% davon sind 80er...
 
Oben