TMNF Empo vs. Johnny

Hmm sitz grad vorm Rechner und warte nur draf das meine freundin ausm Bad kommt... also geb ich sie euch heute nicht mehr. :p
Morgen kann ich sie euch posten! :)
 
So Johnny meine Streckenauswahl:D. Es durften ja Maps egal von wem genommen werden.

Zum einen.
Zum anderen
Und zu Letzt, A BranD New DaY von smok3y
Ist angehangen.
 

Anhänge

  • $i$s$090A BranD New DaY.Challenge.Gbx
    15,3 KB · Aufrufe: 150
Da hast du dir ja wieder was ganz tolles ausgesucht ;D

Ice Cold von Sommer
Street War von ck.cyrus (lustige sL.TwR-War-Map, kennst du vielleicht sogar)
city of angels von burnerbeat
 

Anhänge

  • Ice_Cold.Challenge.Gbx
    46,9 KB · Aufrufe: 146
  • city_of_angels.Challenge.Gbx
    18,3 KB · Aufrufe: 149
  • Street War.Challenge.Gbx
    4,7 KB · Aufrufe: 145
Samstag 20:00 oder später wär gut, da sitz ich vorraussichtlich mit Emba auf ner LAN (=in meinem Keller) und kann mit dem Server dann auch alles missverständnisfrei regeln....
 
Kann am Samstag leider nicht zuschauen... Da bin ich wie gewohnt:trinken1:feier:trinken1:whiskey:kotz2 :D
 
Bin auch nicht da, hätte gerne gesehen wie ihr euch auf meiner Map prügelt^^
Trotzdem viel Spaß an beide und immer sportlich bleiben^^
 
Sooo, das wars dann. Nach einem seeeehr spannenden Rennen steht es nun 25:25. Auf den letzten beiden Strecken hats ordentlich Abwechslung gegeben und dank meiner Fails auf Ice Cold durfte er dann doch noch das Unentschieden fest machen....danke und jeder Zeit wieder! Das Rematch gewinn ich dann auch :p

~johnny
 
Boah war das spannend. Danke Johnny für das schöne match.
Da wir uns nicht einigen konnten wer nun der bessere ist kam ein schönes Unentschieden raus 25:25 das Endergebnis.
Anfangs kamen NFS und Kreisel von Seat, die ich souverän dominierte:D. Dann kam eine map von Johnny die er locker gewann. Danach der erste Wackler von mir auf der Map A BranD New Day. Dann die ZFM wass eine Map:D. Naja ich habe auf dieser Map dann doch wieder wichtige Punkte gut machen können. Die nächste Map von Johnny gewann er dann auch wieder. Vor der letzten Map stand es dann 21:20 für mich und die letzte map hieß IceCold von Sommer. Johnny führte 4:2, doch dann konnte ich 2 wichtige Punkte machen und es stand 4:4. Ich wusste entweder gewinne ich oder es wird ein Unentschieden. So sollte es dann ein Unentschieden werden.

Ich fand es jedenfalls sehr spannend, Johnny hatte auch einen Riesen Fanclub mitgebracht. Ich leider keinen.

Ich freue mich auf das nächste Duell.

ot:
Sry Johnny das ich deine Maps nicht benenne


Gruß Empo
 
Oben