PC Empire Total War hakt bei Multiplayer Spiel

mig-master

nicht mehr wegzudenken
Guten tag,
ich habe mir am Freitag das Spiel Empire Total War gekauft. Es läuft super und perfekt in einer sehr guten Grafik quali auf meinem laptop. Im Singelplayer modus ist alles bestens. Doch dann wollte ich mal Multiplayer Spielen. Also habe ich mich mit einem Server verbunden und es ging los: da fing an alles zu haken. Wen ich z.b. meinen einheiten einen Befehl gebe dann Bewgen sie sich in einer sehr großen verzögerung. Und im Allgemeinen hakt alles. Doch im Einzespieler modus ist es nicht so. Daher frage ich mich wieso es im Multiplayer so hakt.

PS: Ich vermute es könnte an meiner W-Lan verbindung liegen, da mein Router von dem Standort meines Laptops etwas entfernt ist.


MFG
mig-master
 
Ich habe mich jetz sehr nah an meinem router gesetz und es geht. Allerdings hatte ich heute morgen (habs erst gestern probiert) ein neues Problem: Ich kann jetz auf jeden server Connecten, aber Wenn das spiel startet steht da die ganze zeit das auf andere Spieler gewartet wird. Und das die ganze zeit obwohl das gestern ja nicht der Fall war.

Was habe ich jetz den wieder falsch gemacht?
 
Oben