[Gelöst] Emisoft Antimalware deinstallieren

Kabelmichi

chronische Wohlfühlitis
hatte mir mal das Programm zum testen installiert. Nach einigen Tagen hatte ich es dann wieder deinstalliert.
Jetzt, nach vielen Wochen, schaue ich mal in meine Programme(x86) und siehe da: Es ist noch vorhanden und funktioniert. Allerdings sind die 30 tage jetzt um.
Ich möchte es also deinstallieren.
Finde aber werde in meinem Uninstall-Programm dieses Emisoft, noch in Systemsteuerung.
Eine neue Version kann ich nicht darüber installieren, weils dann heißt: Halt: Da ist noch eine aktuelle Version! Erst deinstallieren, dann die neue drauf!
Will ich das prg löschen (Papierkorb) heißts: Sie benötigen Admin Rechte! usw

Ich kann es nie mehr löschen :((
 
Habs gelöst:
Mit F8 hochfahren, dann löschen und dann mit einem Clean Utility den Rest wegwischen;)
 
Oben