Emergency 3

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hi, hab mir das Spiel heute zugelegt. Ich glaub aber meinen GraKa ist zu schlapp.

ich habe eine nVIDIA GeForce4 MX 4000,
Wenn ich das Spiel starte, läuft der Vorspann normal ohne zu ruckeln ab, und im Hauptmenü, wars das dann. Wenn ich die Maus bewege, dauert es bestimmt 20sek. bis sich die Maus auf dem bildschirm bewegt. Ausserdem hackt die Hintergrundmusik ein bissl.

Das Spiel braucht:
CPU: Pentium 1.2 GHz
HAUPTSPEICHER: 256 MB RAM
FESTPLATTE: 1 GB
3D GRAFIKKARTE: 32 MB DirectX 9 kompatible AGP Grafikkarte, NVidia GeForce 2 oder vergleichbarer Chipsatz
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel
CD-ROM: 4fach Laufwerk

Ich hab 2,2 GHz,
768MBRam
nVIDIA GeForce4 MX 4000
Festplatte genug Platz
Soundkarte: Aureal Vortex 1 (AU8820B2) Audio Accelerator
Und CD- rom, auch genug.

Liegt es wirklich an der Grafikkarte?

Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
Die Emergency-Spiele waren leider bisher nicht gerade Qualitätsprodukte. Dein System sollte ja eigentlich dicke ausreichend sein. Gibt es irgendwelche Leistungsoptionen, an denen Du drehen kannst?
 
Ich kann ja nichts einstellen, bis die Maus sich mal bewegt dauert es wirklich sehr sehr lange. Und den Mauszeiger dann auf das kleine Einstellungfenster zu bekommen ,dauert es bestimmt bis weihnachten.

Ich hab mich ja bevor ich den Beitrag geschrieben im Net ein bissl erkundigt. Da schrieben einige, "ein tolles spiel, wenn man eine Gute GraKa hat" Desswegen hab ich es auf die Karte bei mir geschoben. Aber die reicht ja eigendlich aus.

Mmh, keine Ahnung. ich werds nachher mal auf dem Schlaptop versuchen, vielleicht geht es ja da.

Schaunmamal. Ich meld mich dann wieder.

Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
:D , An der Grafikkarte wird ja nicht liegen oder? Die erfordert braucht 32 MB, und meine hat 64MB. Wer weiß woran das schon wieder liegt.

mir is gerade eingefallen, dass mein Schlapptop ja nur 128MBRam hat. Da wird dann erstrecht nicht laufen :motz .


Son kack. Was mach ichn jetzt? Das ärgert mich
 
Also bei meiner Mum am PC geht es.
Sie hat 1,7 Ghz
256MBRam
Geforce 2

Vielleicht kommt er wirklich mit meiner GraKa nicht klar. Kann das sein?
 
Musst du wohl oder übel zurück zum Händler bringen. Der muss das doch dann eigentlich zurücknehmen, wenn du ihm sagst, dass dein PC die Voraussetzungen erfüllt, das Spiel aber trotzdem nicht läuft. Ich würde vielleicht auch eine Mail an der Hersteller schreiben, denn wenn das immer alle nur still hinnehmen, denken die sich auch "Es hat sich ja noch niermand beschwert..."

int

edit: Ok, dann hat sich das ja erledigt...
 
Di im Laden nehmen das nicht zurück. Da bin ich mir fast sicher. Da kann ja jeder kommen.

Und an den Hersteller hab ich schon geschrieben, und warte schon ne Weile auf Rückantwort
 
Also es geht sogar auf meinem Schlapptop. Wenigstens etwas.
Also können wir, falls keiner mehr ne Idee hat, das Thema schließen.

Vielen Danke euch beiden nochmal.

Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
Hi,
Der Hersteller hat mir jetzt gerade geantwortet. Das Problem sei wohl schon bekannt, und er hat mir ne Datei Angehängt, die das Problem gelöst hat :funny .

Ich hänge sie mal mit hier an, falls noch jemand die Probleme hat. Einfach in das Emergency installationsverzeichnis schieben, und fertsch. ( Was sacht der Sachse nach dem Sex???...........




fertsch :D )

Schönen gruss
Cesar :smokin
 

Anhänge

  • em3.rar
    1,9 KB · Aufrufe: 294
Oben