eMail Adresse im Outlook 2007

JürgenB

gehört zum Inventar
Hallo Leute
Ich möchte eine eMail Adresse eines anderen Provider in meinem Outlook 2007 einrichten um die eMails abzurufen. Wie müsste Ich vorgehen.

Gruß von der Alb
 
Von welchem Provider möchtest Du den gerne E-Mails in Outlook 2007 empfangen.
Normalerweise finest Du auf den I-Net Seiten der Provider die dazu gehörenden Einstellungen, oder geb mal in Googel deinen Provider mit der Frage.....

Outlook 2007 mit .........(Providername).

Grüßle von unterhalb von Dir (Geislingen):)
 
Ich bin z.B. bei "sdtnet" (sontheimer daten technik), verwalte die Homepage unseres Verein die aber auf dem Server der HZ (Heidenheimer Zeitung) liegt. Jetzt sollte Ich aber die Kontakt eMail unseres Vereins bei mir einrichten um eMails zu empfangen und weiterzuleiten
 
Ich bin z.B. bei "sdtnet" (sontheimer daten technik), verwalte die Homepage unseres Verein die aber auf dem Server der HZ (Heidenheimer Zeitung) liegt. Jetzt sollte Ich aber die Kontakt eMail unseres Vereins bei mir einrichten um eMails zu empfangen und weiterzuleiten

Denke, das es diese URL ist: Pressehaus Heidenheim

dann unter pop3 und smtp folgendes eintragen: hz-online.de

Passwort und Benutzernamen, wirst du ja haben.

Sollte es so nicht gehen, musst du den Admin von Pressehaus Heidenheim kontaktieren.
 
Oben