[EM 2008] Rumänien - Frankreich

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Auftakt in der "Todesgruppe" C
Drei Titelfavoriten in einer Gruppe - Italien, Holland und Frankreich, dazu noch "Geheimfavorit" Rumänien - für zwei davon wird nach der Vorrunde sicher Schluss sein.
Da ist praktisch jedes Spiel ein Endspiel, das erste steigt heute um 18 Uhr.
Geheimfavorit hin oder her, ich rechne damit, dass die Franzosen sich am Ende durchsetzen werden. Mein Tipp: 1:3
 
Ich hab mal 3:0 für Frankreich getippt, Holland wird meiner Meinung nach rausfliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah die Franzosen müssen mal Gas geben, kann ja nich sein, dass der Vizemeister gegen Rumänien verliert und noch viel schlimmer: Dass ich keine Punkte kriege!
 
Das mit Abstand schwächste Spiel bisher, sehr enttäuschend.
Wenn das Foul von Sagnol Gelb war, was muss man dann tun, um Rot zu bekommen?
 
Ist das Spiel schon vorbei, muss wohl weggenickt sein ;)

Drei Titelfavoriten in einer Gruppe - Italien, Holland und Frankreich ...

Titelfavorit ... Frankreich ... auf welchen Titel ?
Wie schicke ich 25 Mil. Zuschauer innerhalb von 5min in den Schlaf ?!!?
 
Ergebnis 0:0 ;)

Ohh man gegen Rumänien ein 0:0 das ist mehr als... als... schlecht !
 
Oben