[EM 2008] Portugal - Türkei

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der "wie-immer-Topfavorit" Portugal startet heute abend mit dem Spiel gegen die Türkei in die EM.
Portugal sicher nominell eines der am stärksten besetzten Teams, ein
Cristiano Ronaldo kann ein Spiel auch durchaus mal alleine entscheiden.
Aber auch die Türkei ist nicht zu unterschätzen.
Zwei südländische Mannschaften mit entsprechendem Temperament - könnte eine hitzige Partie werden.

Mein Tipp: 2:1 für Portugal
 
Zwei südländische Mannschaften mit entsprechendem Temperament - könnte eine hitzige Partie werden.
Da wird unser Schiri Fandel alle Hände voll zu tun haben.
portugal.gif
 
Für mich 2 nicht so interessante Mannschaften :angel, werde wohl nur mit einem Auge zugucken.

Mein Tipp: 3:1
 
Abseitstor für Portugal,aus meiner Sicht were es verdient gewesen.Portugal bisher viel stärker.
 
War wohl eine ziemlich eindeutige Angelegenheit, nachdem was ich so im Augenwinkel gesehen und nebenbei gehört habe.
 
Ok, Ergebnis passt, obwohl ich bei der Anzahl der Tore wohl übersehen habe, dass die Südamerikaner Europas gegen die ...äähh... Türken Europas gespielt haben :D.

Ob wohl auch nur die europäischen Türken heute abend gespielt haben? ;). Nehmen die asiatischen Türken dann an der Asien-Meisterschaft teil? Clever.....
 
Oben