[EM 2008] Halbfinale: Russland - Spanien

Schade, das wird nix gegen die Russen. Aber auch die Spananier haben kein
überragendes Spiel abgeliefert, nur die Tore dazu geschossen :D
Da müssen unsere Jungs mehr abliefern als gegen die Türkei.
 
3:0 - Drops gelutscht!

Ich hab nix gegen die russische Mannschaft, aber in Anbetracht der lokalen Bevölkerungsstruktur ist mir das nicht unangenehm.
 
3 : 0 für Spanien
laola.gif

man seit ihr schnell :cry::D

P.S.: das kann ja am Sonntag lustig werden :D
 
Das wird ein geiles Finale - Deutschland nach den Halbfinals in der Außenseiter-Rolle, die steht uns gut.

Aber die Bilanz der Spanier ist schon hammermäßig: Von den letzten 21 Spielen haben sie 18 gewonnen und drei Mal unentschieden gespielt (und das VF gegen Italien zählt dabei als Remis).
 
Boah sind die Spanier stark:eek:

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale, das war mehr als verdient.(y)
 
Die Russen waren allerdings auch ein Schatten ihrer selbst, wenn man es mit dem Holland-Spiel vergleicht.
 
Mann Mann Mann, weiter daneben liegen als ich konnte man mit einem Tipp nicht. Gratulation an die Spanier, sie hatten es fest im Griff. Schade, müssten sie nicht gegen uns spielen, hätte ein würdiger Europameister aus ihnen werden können :D.
 
Sehr starke Spanier :respekt

Schade für die Russen. Aber bei so einer jungen Mannschaft darf man sich bestimmt auf die WM freuen :)

Bin jetzt echt gespannt auf´s Finalspiel.
 
Gibt es kein Spiel um Platz 3?
Guus ist stolz auf Platz 3 und die Türken sind schon wieder heime - hä?
 
Mann Mann Mann, weiter daneben liegen als ich konnte man mit einem Tipp nicht.

Passiert anderen aber auch.
Gestern war vom Bundestrainer von 1996 und jetzigem Coach von Aserbaidschan, uns Berti, zu lesen:
"Die Russen können ja schneller rückwärts laufen als meine Spieler vorwärts."

Vielleicht hätten sie es besser so machen sollen, dann hätten sie keine 3 Tore gefangen. :D

Und dabei hatte ich die Russen für unsere Mannschaft als schwierigeren Gegner eingeschätzt. Eben weil sie inzwischen defensiv organisiert und offensiv so flink waren. Und da wäre der deutsche Panzer einfach zu unflexibel gewesen, sie wären schwindelig gespielt worden (dachte ich).
Jetzt kann der deutsche Panzer ja wieder losrollen. Auch wenn die Spanier richtig gut sind, das wird für sie nicht einfach.
Wie der Respekt vor einem mehrfachen Titelträger sie lähmen kann, hat man gegen die Italiener gesehen.
Unsere können aber besser Elfmeter schiessen.

Das Spiel selbst (erste Halbzeit verpasst) war für mich nach dem 1:0 eigentlich schon entschieden. Die weiteren Tore waren dann nur noch Schaulaufen. Und das werden ihnen unsere (hoffentlich) nicht erlauben.
 
Die Russen wirkten bereits nach 30 minuten platt, zuviel Wodka nach dem Triumph gegen die Niederlande? Auf jedenfall ist es gut, dass die Spanier klar und deutlich gewonnen haben, jetzt unterschätzen sie die Deutschen. Aber überzeugt hat bisher keins ihrer Spiele, da die Gegner allesamt zu schwach waren. Gegen den einzigen Brocken bisher (Italien) hatten sie enorme Probleme. Ich hab keine Angst. Wenn wir so spielen wie gegen Portugal, werden wir gewinnen!
 
Oben