[EM 2008] Österreich - Kroatien

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
In knapp 45 Minuten greift auch Gastgeber Nummer zwei ins Geschehen ein.
Wie die Schweizer gegen Tschechien, sind auch die Österreicher gegen Kroatien nur Außenseiter,
vielleicht sogar noch etwas deutlicher.
Aber mal sehen, wie immer geht es nämlich erstmal bei 0:0 los.
Meine Sympathie ist klar vergeben: :wm0630:
Getippt habe ich allerdings 2:0 für Kroatien
 
Ich bin ja auch mal gespannt, ob die Össis ihrem Ruf als "Kanonenfutter" gerecht werden, oder ob sie gar eine dicke Sensation schaffen.

Denn nichts anderes wäre ein Sieg über die Kroaten.

Ich habe ebenfalls 2:0 für Kroatien getippt.
 
Nun ja, man sollte auch immer einige Sympatien für das Gastland entgegenbringen!
Für die Schweiz tat es mir gestern schon irgendwie leid. So leid wird es mir für Östereich wohl heute auch gehen.
Aber ich sollte doch wohl noch erst einmal schauen, wie ich getippt habe. :angel
 
Ich hab ganz mutig 1:0 für Österreich getippt, weil ich glaube, dass die heute mehr als motiviert sein werden.
 
Nach drei Minuten 1:0 für Kroatien durch Elfmeter.
So klar wie für den Reporter war die Situation für mich allerdings nicht.
Wenn überhaupt, würde ich sagen clever rausgeholt durch den Stürmer, aber was hätte der Verteidiger anderes machen sollen?
 
Mein Tipp wäre auch ganz optimistisch 2:1 für Österreich gewesen.

Na ja, ein Drittel meines Tipps stimmt ja schon :D.
 
Ich habe mal ganz aus der Reihe 1:1 getippt, habe aber im Moment noch bedenken ob das so hinhaut... Na gut, die Hälfte stimmt :D
 
Wären die Össis ein klein wenig abgeklärter und im Abschluss sicherer gewesen, hätten sie das Ding noch drehen können.
 
Der Elfmeter am Anfang hat alles versaut.
Zum Schluss haben sie wircklich nochmal ordentlich Gas gegeben! Hat aber leider doch nicht mehr gereicht...
 
Ich hab mich vom Spielniveau her phasenweise in die Zeit zurück versetzt gefühlt, als unsere jetzige E-Jugend noch 0 zu 2stellig verloren hat. :eek:

Hoffe beide Mannschaften gurken gegen Deutschland genauso rum. ;)
 
Ich hatte ja irgendwie das Gefühl, dass die Kroaten nach ihrer Führung nur noch eine Weile versucht haben die Führung auszubauen und sich dann zum Schluss hinten reingestellt haben, a la "Alle Tore verhindern, dann ist alles gut" :rolleyes:
 
Oben