ELEKTRONIK: Typenbezeichnung - Stecker/Buchse

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich benötige mal Eure Hilfe im Bereich der Elektronik.

Mein Chef ist auf der Suche, nach der genauen Bezeichnung der Stecker/Buchse, die ich als Bilder (im PDF) angefügt habe.
Wir benötigen die genaue Typenbezeichnung (Stecher & Buchse), Bezugsquellen sind natürlich ebenso herzlich willkommen.

Da wir hier bei uns Alle keine Elektroniker sind, so sind die unter Euch gefragt, die welche sind oder werden wollen. :)

Danke im voraus

Steve & sein "richtiger" Chef. ;)
 

Anhänge

  • Typenbezeichnung.pdf
    139,7 KB · Aufrufe: 768

robbsta

gehört zum Inventar
Moin,
für mich sieht das aus wie alte XLR-Stecker, wird vorwiegened für Audio-Verbindungen genutzt. Bin mir aber nicht sicher!

Nachdem ich jetzt doch mal geguckt habe denke ich, dass ich falsch lag
XLR
 

TBuktu

Senior Member
Ich kann´s nicht öffnen, aber XLR hat Conrad, sogar von Neutrik !
Aufpassen, ob mit/ohne Verriegelung

Gruss
Tim
 
Oben