Eishockey

Wie oft geht ihr zu Eishockeyspielen?

  • Da war ich noch nie, habe kein Interresse

    Stimmen: 6 35,3%
  • Da war ich noch nie, plane aber, mal ein Spiel zu besuchen

    Stimmen: 5 29,4%
  • Immer nur zu bestimmten Zeiten (Play-offs etc.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht regelmäßig aber ich habe schon Spiele gesehen

    Stimmen: 5 29,4%
  • Ich gehe regelmäßig zu Eishockeyspielen

    Stimmen: 1 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

MHaberer

treuer Stammgast
Hallo alle zusammen!

Ich persönlich interressiere mich sehr für den Eishockeysport
und da es hier bisher nicht all zu viel darüber zu lesen gab,
möchte ich einfach mal eine Umfrage starten.

Schreibt doch auch, falls ihr Fans seit, den Wohnort und/oder Lieblingsmannschaft etc.
 
Wenn mal WM ist und unsere Mannschaft den Hauch einer Chance hat, etwas zu bewegen (vorausgesetzt, ich bekomme das mit), dann schaue ich mir mal das eine oder andere Spiel der Deutschen an. Das war's dann aber auch schon mit meiner Eishockeybegeisterung. :)
 
Ich wähle die Antwortmöglichkeit, die noch fehlt:
War ich noch nie, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, bin ich dabei.
 
Ich gehe sehr unregelmäßig zu den Iserlohn Roosters (Gruß an BloodDevil *g*), doch eigentlich interessiere ich mich viel lieber für die NHL und bin dort für die Detroit Red Wings.
 
Ja, ich selber interressiere mich auch sehr
für die nhl, aber leider werden diese Spiele
ja fast ausschließlich von Premiere übertragen,
und die sind mir etwas zu teuer.

Da ich in Riegel wohne (nähe Freiburg)
kann ich eigentlich fast nur zum EHC
Freiburg gehen, die nächsten (höherklassigen)
Möglichkeit wären dann nur noch Schwenningen
oder Basel, wobei beide mir eigentlich auch
schon zu weit weg sind.

Naja, deswegen muss ich mir diese Saison
halt mal die Oberliga antun, was soll`s?
 
Ich liebe diesen Sport!
2010 wird es witzig, da kommt die WM nach Deutschland.
Spiele ja selber in der Freizeit, das freue ich michn schon riesig drauf!
Ich war noch nie auf einem Spiel, werd ich nachhollen müssen :)

In der NHL "supporte" ich die San Jose Sharks und die Washington Capitals.
Bin stolzer Besitzer beider Trikots :D
 
Ich selbst war mal Dauerkartenbesitzer der Frankfurt Lions bzw. damaliger Zeit der Frankfurter Löwen.
Ich war schon lange auf keinem Spiel mehr, verfolge aber dennoch die Spieltage via Internet, Radio oder Fernsehn.
 
Ich war selbst noch nie bei einem Eishockey-Spiel, würde mir aber mal gerne eins anschauen. Da bietet sich doch ein Kollege an der in Düsseldorf wohnt, mit dem muss ich mal sprechen :D
 
Oben