Eishockey Eisbären Berlin zum 7. Mal Deutscher Meister

shinshan

optimistischer Pessimist
Dies ist der 7. Titel in 9 Jahren und dieser ist das erste Mal ein Hattrick. Nach vielen Weggängen der Leistungsträger hat man geglaubt, das dieses Jahr nix wid. Zumal die Eisbären in der Hauptrunde "nur" den 4. Platz belegt haben. Gegen die Kölner Haie, die übrigens auf Platz 1 abgeschlossen haben, gab es im Best-of-5-Serie das erlösende 3:1 in Berlin. In den Play-Offs haben sich die Eisbären von Spiel zu Spiel gesteigert.
 
Ich hatte leider keine Zeit um das Spiel zu verfolgen, sage aber Danke für diese Info :)

während der Saison habe ich einige Flüche in Richtung Eisbären geschickt, weil die Spiele vergeigt haben die sie gewinnen MUSSTEN!

das hat mich stellenweise an Hertha beim 1.Liga-Gastspiel erinnert.

Die Hertha ist definitiv aufgestiegen = Große Freude :D
Die Eisbären sind Meister = Freude :)
 
Dito - irgendwie lief Eishockey die letzte Zeit komplett an mir vorbei, zumindest die Playoffs habe ich eigentlich ab Viertel-/Halbfinale immer geschaut.
 
Oben