EISamSTIEL

Wie findet Ihr EISamSTIEL?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Cesar

Froschpornopaparazzi
so heisst sie die neue ultimative Trackmania Strecke :D

Keine Loops, keine Steilwände - nur der übliche Schnickschnack.
Hoffe sie macht euch etwas Spass.

Schwierigkeit 2/10
Länge etwa 50 Sekunden




Viel Spass.
 

Anhänge

  • snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 196
  • snap0002.jpg
    snap0002.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 185
  • snap0003.jpg
    snap0003.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 191
  • EISamSTIEL.Challenge.Gbx
    10,4 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Der Start ist ziemlich langsam, da mit niedriger Drehzahl den Berg raufzujockeln fetzt irgend wie nicht.

Sonst eine gute Strecke, macht ne 2-!

MfG, Bio
 
Supi, danke dir :)


Habe eben meinen Rekord etwas "modifiziert" :D
 

Anhänge

  • snap0004.jpg
    snap0004.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 194
:) Moin Moin

Es geht doch Cesar. Dein Track gefällt mir ganz gut.
Etwas stört mich aber. Nachdem man über den Rasen gut gekommen ist und dann auch mit sehr viel schwung den Berg hoch fährt kommt die Stelle die mir nicht so sehr gefällt. Ich mag es nicht in der Luft vor einer schnellen Kurve zu Bremsen.
Ansonsten kann ich nur sagen :)6 :respekt.

2
 

Anhänge

  • Record Cesar.JPG
    Record Cesar.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 179
Ich habe doch gesagt du sollst nicht immer so rasen :D

An der Stelle brauch ich immer nur kurz vorm Ende des "Hügels" vom Gas gehen, dann geht es super.
Habe die Stelle auch sehr oft getestet, und war der Meinunge -da "man" nur kurz vom Gas gehen muss - dass das so geht.
Aber OK, das nächste mal...

Danke dir jedenfalls für die endlich mal gute Note :)
 
Die Strecke ist ganz gut, finde ich! Macht Spaß zu fahren und ist Abwechslungsreich!

Ich würde aber eine klitzekleine Sache ändern, wenn ich du wäre. Den Start ein Feld nach hinten und noch eben einen Boost dazwischensetzen, damit man den Berg schneller hochfährt - dieses langsame gezuppel am Anfang ist nicht gut.

Alles Andere ist gut zu fahren!

2 -


Das Minus wegen dem fehlenden Boost! Änder das, und du bekommst ne 2 + stattdessen! :D
 
Okidoki, danke auch dir ganz Herzlich :)

Habe den Start geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir ganz gut! Mit dem Turbo am Anfang ist die Steigung zwar besser geworden, aber es sind halt doch ellenlange Sekunden, in denen nichts passiert. Deshlab das Minus. :)

2-
 

Anhänge

  • Eis.jpg
    Eis.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 189
Oben