Einstellungen

kolibri

Herzlich willkommen!
Kann man beim freecommander einstellen, dass er sich auf dem Bildschirm öffnet, wo er das letzte man geschlossen wurde?

Wenn ich freekommander am 2. Bildschirm schließe, wird er beim nächsten Öffnen am Hauptbildschirm geöffnet. Besser wäre er würde sich dort öffnen, wo ich ihn schließe, sonst muss ich ihn wieder auf den 2. Bildschirm schieben. Ist das einstellbar??

Danke für eine Antwort:)
 
Sollte er vielleicht tun, wie Marek schreibt, tut es aber nicht.
Jedes mal beim Öffnen startet der freeCommander am Hauptbildschirm.

Wer hat einen Lösungsvorschlag????????

Schönen Tag

Kolibri
 
Danke Marek.

Wenn das Fenster nicht maximiert ist, öffnet freeCommander am 2.Bildschirm. Funktioniert auch bei mir.

Da habe ich eine weitere Frage:

Bei der Adresszeile und den Symolleisten kann dei Farbe verlaufen von bis eingestellt werden, der Verlauf ist jedoch von oben nach unten. Kann man den Verlauf von links nach rechts einstellen, wie in vielen Windows-Programmen ersichtlich?
ich habe zwar unter Extras - Stil der Ansicht gefunden, konnte das jedoch nicht einstellen.

Danke für einen Lösungsvorschlag

Kolibri

P.S.: Ich finde großartig, dass ich Antworten auf meine Fragen bekomme! :);):)
 
Oben