[Gelöst] Einstellung Farbe markierte Datei ändern.

Shakiera

Herzlich willkommen!
Hallo,

ich verwende dieses super tool seit einer Woche. Danke dafür. :)

Ich habe nur das kleine Problem, dass ich die Datei nach einem Doppelklick, nach dem sie sich geöffnet hat, nicht mehr sofort finde, da die Farbe zu hell unterlegt ist.

Beim markieren wird sie Hellblau, nach einem Doppelklick wird sie Hellgrau.

Ich sehe sehr sehr schlecht und suche in den Einstellungen seit einer knappen Stunde wo ich die Farbe ändern kann, finde aber leider nichts.

Kann man mir da bitte ganz kurz helfen. :)

Danke,
liebe Grüsse..
 
Extras --> Einstellungen --> Elemente auswählen --> General --> Haken weg bei: Windows Farben verwenden --> dann nach belieben einstellen
 
Danke vielmals.
Die Farbe die ich auswählte übernimmt das Progrmm zwar auch nicht nach einem abspeichern mit anschliessendem Neustart, aber es ist default mässig eine dunklere blaue Farbe eingestellt, die jetzt angewendet wird.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 170
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 148
Nimm bitte, wie MrBux schon geschrieben hat den Haken raus bei "Windows-Farben verwenden", dann kannst du alle Farben einstellen wie du möchtest.
Ansonsten richtet sich der FC nach den Windows-Einstellungen, du du in der Windows-Systemsteuerung einstellen kannst (Anzeige, Anpassung, Farbe, Farbschema, ...) Die Vorgehensweise hierfür ist je nach Windows-Version ein wenig unterschiedlich.
 
Hallo,
danke vielmals für Eure Hilfe!!!!
Ich habe es jetzt so eingestellt wie Ihr das vorgeschlagen habt!
Danke nochmals.
Viele liebe Grüsse
 
Oben