Einloggen

JürgenB

gehört zum Inventar
:)

Hallo liebes Supernature-Team
Seit letzter Woche habe Ich das Problem daß Ich beim einloggen sehr, sehr schnell sein muß um meinen Benutzername und das Passwort einzugeben denn es kommt laufen die Fehlermeldung, wenn Ich etwas zu langsam bin, das zu dieser Seite keine Verbindung hergestellt werden kann.

Gruß von der Alb
Jürgen

:kiss
 
Verstehe ich das richtig?
Du rufst das Board auf, die Seite baut sich auf, und bevor Du Dich einloggen kannst, verschwindet sie wieder? Seltsam...
 
Richtig Supernature !!!!
Die Seite baut sich auf, Ich versuche mich einzuloggen und wenn Ich zu langsam bin kommt die Fehlermeldung daß mit dieser Seite keine Verbindung hergestellt werden kann, wenn Ich dann diese Meldung wegklicke verschwindet auch die Startseite und es kommt die übliche Win-Felhlermeldung Seite mit den Vorschlägen wie die Fehler zu beheben sind.
Ich bin viel im Internet aber dieses Problem ist bis jetzt noch nie aufgetaucht
 
Ich vermute, dass ein Werbecode dafür verantwortlich ist, der nur bei Gästen geladen wird. Ich nehme an, Du betrittst das Forum direkt über die Startseite?
 
So Koenich, jetzt hast mir wieder ein Stichwort gegeben was mich eigentlich schon sehr lange beschäftigt aber immer wieder vergessen habe nachzuforschen.
"Screenshot" ist es.
Habe zwar unter Google bereits schon versucht dem Problem auf die Schliche zu kommen aber weit gefehlt.

Drücken sie einfach die Taste "Druck" oder "Print Screen" auf ihrer Tastatur. Windows erzeugt dabei einen Screenshot, der in der Zwischenablage gespeichert wird. Um den Screenshot anzusehen, müssen Sie das gespeicherte Bild entweder in "Word" oder ein Bildbearbeitungsprogramm kopieren.

Bei mir geschieht beim betätigen der Drucktaste, wie oben beschrieben, gar nichts, fehlt es hier an irgend einer Installation odergibt es einen anderen Weg.

gruß
Jürgen
 
Oben