Info Einladung zur SNF-BT Abschlussveranstaltung!

Abschlussveranstaltung des SNF-Boardturniers 2009


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Eine Woche später und ich wär euch an die Kehle gesprungen, aber so...
bin, da mein Internet nach einwöchiger Pause jetzt wieder laufen sollte, selbstverständlich dabei.
 
So ein Pech aber auch...

Ich habe leider gerade erfahren dürfen, dass ich am fünften und sechsten Dezember arbeiten muss. Das schränkt demnach meine Mitfahrbereitschaft doch recht massiv ein. :cry:


Erfahrungstechnisch (ich hab den Job schon ein paar Mal mitgemacht) werde ich zwischen 20 und 22 Uhr am 5. Dezember zu Hause eintrudeln.

Natürlich werde ich dann sofort mein Team unterstützen. Allzu lange kann ich dann jedoch nicht mit fahren, da ich ja am 6.Dez. morgens gleich wieder los muss.

Ich habs gestern erst erfahren. Sorry...
 
Genau sagen kann ich zwar noch nicht, wann und wie lange ich Zeit habe - aber ich werd sicher für eine Stunde oder so vorbeischauen und ein wenig mitcruisen ;)
 
Hi zusammen,

(ich glube ich kann Hellsehen) ich hab wie immer das Glück und darf am Samstag den 5.12.09 bis Ende schaffen, d.h. bis 22 Uhr:cry: Aber ich werde dann ca gegen 22.20-22.30Uhr dazu kommen und mein Team unterstützen.
 
Eine gute (?) Nachricht. ;)

Meine Verabredung wurde auf Freitag verschoben. (Wer kann meinem Hundeblick schon widerstehen?:D)
Ich werde zwar trotzdem nur kurz vorbei schauen können/wollen, da wir an diesem Samstag ab 17 Uhr ein kleines Punschfest bei uns veranstalten, aber je nachdem wie lange ihr fahrt werde ich noch zur späten Stunde oder kurz zwischendurch mal vorbeitorkeln. ;)
 
Ich habe (mal wieder) in den letzten Tagen mit einigen Internetproblemen zu kämpfen.
von daher weiß ich nicht wie es morgen Abend aussieht. Ich hoffe mein Internet läuft bis dahin wieder einigermaßen stabil, ansonsten wünsche ich euch schon mal viel Spaß.
 
Also heute haben wir den Telefonanschluss bekommen, und ich bin gerade dabei den Internetanschluss anzubringen. Dann habe ich endlich kein W-LAN mehr, sondern ne richtige Kabelverbindung. So werde ich endlich mal ein stabiles Internet haben.;)

Es kann aber trotzdem sein dass ich mich leicht verspäte.
 
Moin!

ich bin mal wieder nicht dabei. Muss den Samstag leider mit Freunden in Münster verbringen. ;)
Viel Spaß noch allen!
 
Und auch ich kann nur eingeschränkt mit Anwesenheit glänzen!

Ich habe morgen einen Job (über ein Praktikum) das mich bis zum Abend aufhalten wird. Wann ich zu Hause bin, ist noch nicht abzusehen. Sobald ich kann, werde ich mal für ein zwei drei Stunden vorbei schauen. Leider kann ich auch nicht so lange bleiben, wie ich gerne möchte, da ich am Sonntag auch gleich wieder los muss. (Auch Praktikum)


Als Regelung kann ich eigentlich nur vorschlagen, das ihr ein wenig versucht, möglichst gleich Starke Gruppen zu bilden.

Das heißt:

Ember und Riemer nicht in einer Gruppe!


Für alle Anderen gilt: Teilt euch möglichst gerecht auf!

Da ich nicht weiß, wie viele Gäste wir haben (und zu welchem Zeitpunkt) kann ich jetzt unmöglich entscheiden, wer wann in welcher Gruppe zu sein hat.
Haltet euch am besten an die Ansagen der (wenn sie denn da sind) Orga des BT. Diese werden am besten wissen, wer von euch hier oder dort hin gehört!


Ansonsten wie immer: "Viel Spaß und Gas!"

Wir sehen uns morgen!
 
So ein Pech aber auch!

Jetzt hat der Internet-Provider eine Störung festgestellt und so kann ich bei mir zu Hause nicht ins Internet. So werde ich am PC meines Vaters spielen. Aber ob ich doch hundertprozentig noch kommen kann, wird sich noch zeigen.

EDIT: Ich kann doch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin gerade von der Arbeit gekommen und werde gleich zu euch stoßen! (Falls jemand da ist..... ;)
 
Also ich musste ja jetzt schon was früher gehen.aber trotzdem hat es mir richtig viel Spaß gemacht und ich wollte mich nochmal bei allen Mitfahrern für das gute Turnier bedanken und für den schönen Abend.
Vielleicht könnte man sowas ja auch nochmal einfach so machen?!
 
Oben