Info Einladung zur SNF-BT Abschlussveranstaltung!

Abschlussveranstaltung des SNF-Boardturniers 2009


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Nach 8h und 40min ist es endlich vorbei. Ich kann stolz sagen, dass ich bis zum Schluss da war. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Und zwischenzeitlich waren ja auch ne ganze Menge da.

Ich habe die meisten Ergebnisse als Screenshot da. Ich werde sie in den nächsten tagen/Wochen posten und ausrechnen.

Gruß Empo
 
Danke für denn lustigen abend!:)

Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Schpaik, der dieses Turnier super organiesiert hat! Es waren schöne Duelle zusehn auch wenn ich mit manchen nicht mithalten könnte.:ROFLMAO: Doch nächstes Jahr nehm ich mir vor eine Runde weiter zukommen als dieses Jahr. ;)
Dann wollt ich mich auch nochmal bei Schpaik bedanken das ich mit ein Teil der Orga sein dürfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich stelle mich immer wieder für solche Aufgaben zur Verfügung! :D

Alles in einem für mein erstes BT bin ich sehr zufrieden! Danke an Alle! :)
 
Ich war zwar keine 8Stunden dabei, aber die 2 Stunden waren cool :D
Leider hat mir der Stromausfall die Lust etwas genommen..
 
Also die Resonanz für die Veranstaltung scheint sehr positiv zu sein , dem kann ich eigentlich nur zustimmen , alle hatt´n ihren Spaß , die Stimmung war sehr positiv , und Platz für Späße und Fussballdiskusionen war auch noch da :D

Wunderbat , nächstes Jahr nochmal bitte ! ;)
 
War ne gute Aktion, auch wenn ich eigentlich nicht hätte fahren dürfen und den Anfang verpasst hab - trotzdem nochmal einen Dank an Schpaik für die Organisation der ganzen Sache. War ein lustiges Rennen, auch wenn nicht jeder bis zum Schluss durchgehalten hat und wir eine kleine Bärenplage hatten ;)

~johnny
 
Also, die Abschlussveranstaltung hat sehr viel Spaß gemacht. Nochmals mein Respekt an Schpaik für die Organisation des SNF-BT. Werde nächstes Jahr wieder dabei sein.
 
Oben