Info Einladung zur SNF-BT Abschlussveranstaltung!

Abschlussveranstaltung des SNF-Boardturniers 2009


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Liebe Boardturnier-Teilnehmer, liebe Helfer (und solche die es werden wollten), liebe Gruppenleader und liebe SRCler!



Ich möchte euch zu unserer Abschlussveranstaltung am Samstag, den 05.12.2009 einladen.


Geplant ist, das wir (möglichst viel wir!!) am fünften Dezember, ab 18 Uhr uns auf dem Trainingsserver treffen um ein großes "Team-Duell" auszuführen.

Gefahren werden die derzeit "anwesenden" 40 Strecken, die auf dem Trainings-Server liegen.


  1. [SRC]Quicky 5
  2. [SRC]Two Walls To Ride
  3. Schpaik 81b Chicorée
  4. [SRC]Speedy
  5. [SRC]Pong
  6. [SRC]Dark-Mirror
  7. [SRC]DirtySonic 5
  8. Schpaik 66 Skultptura
  9. =SRC=-RT Syndrom
  10. Stratospheric
  11. [SRC]Tiny Short 11
  12. [SRC]Need for Speed
  13. [SRC]Immanis
  14. IV - Hillside
  15. Hallenbesichtigung
  16. [SRC]Smashed
  17. [SRC]Salzburg
  18. [SRC]Otherwise
  19. [SRC]Roadrunner
  20. V - Turmspringen
  21. =SRC=-RT-Barracuda
  22. Schpaik 59 Zeppelin Speed
  23. Yellow TechRoad! [Turnier]
  24. [SRC]TMNFShort1
  25. [SRC]KleinerFeigling
  26. https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/91300-src-hyperspace.html
  27. https://www.supernature-forum.de/tr...ver-tracks/95057-src-dirty-sonic12-beton.html
  28. https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/82744-src-oase.html
  29. https://www.supernature-forum.de/tr...er-tracks/82444-sommer-gp-4-a.html#post782594 davon eine neue, für das BT angepasste Version
  30. https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/93640-maybe-toxic.html
  31. https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/95705-src-sonic-go-kart-1-a.html davon eine neue, für das BT angepasste Version
  32. https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/81675-src-arcus.html
  33. https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/88045-src-holiday.html
  34. https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/88198-src-rt-jeopardy.html
  35. [SRC]Sonic`s NASCAR
  36. -SRC-Steinbruch
  37. Morgengrauen V2.1
  38. [SRC]Tribute-to-chmul
  39. I - Dreikampf
    40. Und eine extra fürs BT umgemodelte TMN Strecke von unserem Senior jakabar:blumen

Eingeladen sind (siehe auch die Überschrift) alle SRCler (als Ausrichter des BT),

unsere Gäste im BT:
  • fh5555
  • LeeBro
  • payne07
  • Punktefresser
  • Sashmaster
  • wladislav
  • TNO

und natürlich unser bereitstehender Helfer, der leider nicht zum Zuge kam:
  • XxDarknessxX


Wir werden im Team-Modus spielen. Zu je drei Gewinnpunkten. Die Teams werden von mir soweit es möglich ist, gebildet werden, sobald ich sehen kann, wer von euch bereit ist, mitzumachen. Die Ergebnisse des BT spielen schon eine Rolle, sind aber eher zweitrangig. Je nachdem wer so alles mitfahren will.

Es besteht KEINE Anwesenheitspflicht und auch KEINE "Durchhaltepflicht"!

Bei vierzig Rennen, zu drei Punkten, mit einer Warm-up Phase, müssen wir mit einer Länge von vier bis sechs Stunden rechnen. Wenn nicht mehr - ich bin immer ne ziemliche Niete gewesen, was zeitliche Planung angeht... Das ist keinem von euch zuzumuten.

Viel mehr würden wir uns freuen, wenn ihr an diesem Abend mal vorbei schaut, um an unserer Abschluss-Veranstaltung ein wenig teilzunehmen und mit uns ein paar Runden dreht.

Flaggen dürfen in allen Farben geschwenkt werden, Lobhudeleien über die Streckenauswahl darf bedingungslos über die BTler verteilt werden und überhaupt würden wir uns freuen, wenn ihr gute Laune mitbringt, um dieser "Großveranstaltung" den rechten Ausklang zu geben.

LG

BT-Orga
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Wäre zu gern dabei gewesen.
Allerdings bin ich am 5.12. mit meiner Süßen auf dem Weihnachtsmarkt ..
Ich würde danach ja kommen, gegen 23 Uhr oder so etwas, allerdings bin ich am 6.12. dann auch so früh verhindert, dass ich die Zeit zum schlafen muss, da ich meiner Süßen zum (fast) Jahrestag (der ist erst ein paar Tage später) ein Konzert versprochen habe und dann in Köln bin.
Ihr sucht euch auch immer die Besten Termine aus :(
 

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Ich kann es nichts versprechen, aber ich werd versuchen so zeitig wie möglich und auch möglichst lange zu bleiben! :D
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Also mir passt der Termin super, meine Eltern sind in berlin und mein Bruder bei seiner Freundin.
Sprich ich habe Stormfrei und mach auf alle Fälle mit.:)
Freu mich schon.
 

MeseCH

schläft auf dem Boardsofa
Bis jetzt ist das Datum bei mir auch noch frei.
Ich werde versuchen da zu sein, kann aber (noch) nichts versprechen ;)
 

Fernaless

Schon lange hier
Ich habe mich angemeldet. Aber leider bin ich umgezogen, und von der Telekom kriegen wir den Telefonanschluss erst am 3. Dezember. Zu 95% werde ich da sein, ansonsten werde ich am PC meines Vaters spielen. Aber wenn ich nicht kommen sollte, ihr wisst dann schon, warum.;)
 

mbl_key

gehört zum Inventar
Also ich habe da noch ein Spiel müsste aber klappen.
Dann bin ich wahrscheinlich etwas später da,aber freu mich riesig auf euch:D
 

Timelord

assimiliert
Jaha, schön wäre es gewesen, aber der Dezember ist schon wieder völlig dicht (nein, nicht ich, mein Terminkalender - Finger weg von meinem Teelord, AK! :D). Wünsche euch viel Spaß!

ot:
leider bin ich umgezogen, und von der Telekom kriegen wir den Telefonanschluss erst am 3. Dezember. Zu 95% werde ich da sein
Da drücke ich dir mal die Daumen und hoffe man sieht sich vor 2012 wieder. :ROFLMAO:
 

jakobus

chronisch stinkig
Ich komme am Anfang auf jeden Fall vorbei und dann kommt es drauf an wie lange ihr fahrt... wenn ihr länger durchhaltet dann komm ich auch sehr gern später wieder dazu. :)
 
Oben