Einladung zum SRC - Turnier 2012

Einladung zum SRC - Turnier 2012


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen zur
Einladung zum
Supernature-Forum Trackmania Nations Forever
Turnier 2012

Liebe Rennfahrer und Rennfahrerinnen!


Wie jedes Jahr veranstaltet der [SRC] nun schon zum sechsten Male, ein groß angelegtes TMNF Turnier, zu dem alle herzlich eingeladen sind.
In diesem Jahr haben wir zwei größere Änderungen zu vermelden. Zum einen haben wir jetzt einen gesonderten Forumsbereich hier - in dem auch schon ein paar Threads (Ankündigung, Ablauf, Regeln; ) stehen und zum anderen verteilen wir dieses Jahr unter den Gewinnern Coppers in max. Höhe von 40.000 Coppers.


Anmelde- und Trainingsphase


Jeder der am Turnier teilnehmen möchte trägt sich bitte oben in der Umfrage ein. Schön wäre es auch, wenn er/sie einen kurzen Text verfassen würde.
Es ist zwingend notwendig, das ihr euch auf diesem Board registriert um am Turnier teilzunehmen! Diesbezüglich werden keine Ausnahmen gemacht. Anmeldungen von Dritten ("mein Freund fährt auch mit, kann/will sich aber nicht anmelden") werden nicht berücksichtigt!
Es ist auch deswegen so wichtig, weil die Verabredungen hier auf dem Board stattfinden sollen, damit es nicht zu unnötigen Überschneidungen bei den Duellen kommt.

Ich habe soeben den Event-Server mit den ausgewählten Strecken zum üben freigeschaltet. Ab jetzt kann dort jeder fahren, der üben will oder sich erst einmal schlau macht, ob er teilnehmen möchte. (Genauere Serverdaten findet ihr hier.) Für Piloten, die lieber offline testen oder auf ihrem eigenen Server, können die Strecken vom Server geladen werden.

Die Trainingsphase dauert eine Woche. Die Anmeldephase eigentlich auch, wobei wir nur 32 Plätze für Teilnehmer haben. Wenn es dazu kommen sollte, das diese Anzahl an Fahrern früher erreicht wird, wird die Anmeldung früher dicht gemacht!

Die Anmeldephase wird also spätestens am 17. Juni um 23.59 geschlossen. Wer sich bis dato nicht angemeldet hat, hat Pech! - Es wird keine Nachnominierungen geben!
(Trainieren ist dann natürlich immer noch möglich, sofern nicht gerade ein Duell stattfinden!)

Hier noch die Links zu den Regeln und dem Ablauf.

Genauere Daten, wie die Gruppenphase aussehen wird, kann ich euch leider erst erzählen, wenn die Anmeldephase vorüber ist. Halt, je nachdem, wie viele Fahrer wir sind.



:)2

P.S.

Helfer für die Orga sind immer willkommen und werden bei Bedarf eingesetzt als Gruppenleader, Threadverwalter, ZM-Auswähler und was noch so anfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Talent

dem Board verfallen
Bin wohl dabei habe aber seit ca. einem halben Jahr kein Tmnf mehr gespielt. Ich hoffe auf einige Teilnehmer :)
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Wenn das BT-Turnier am 18.06 anfängt, wäre ich evtl dabei.
Was würdest Du denn schätzen, wie lange das Turnier dauert? Länger als 3 Wochen?
 

schl3ck

schon lange hier
Wie ich mitbekommen habe, möchte Schpaik die Gruppenphase innerhalb von 2 Wochen abschließen. Wenn dies so ist, kann ich leider nicht mitmachen, da ich einige Zeit lang nicht zu Hause bin (näheres dazu im internen Bereich).
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Die geplante Richtlinie für das Turnier ist eigentlich seit ein paar Jahren immer 4 Wochen. Also Gruppenphase 2 Wochen, K.O. Duelle zwei Wochen.

Es kann schneller gehen, das hängt aber von den einzelnen Teilnehmern ab.
Als Beispiel: Vor ein paar Jahren hatte ein Fahrer seine fünf Duelle (war eine Sechser-Gruppe) innerhalb von drei Tagen erledigt.

Ich sehe für Schl3ck insofern also eher weniger Probleme.


@Talent

Um teilnehmen zu können, musst du dich oben in der Umfrage mit anmelden.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Sorry, mein Fehler... ich hab immer nach Ember in der Umfrage geschaut.....:bindoof
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Klingt nett, allerdings bin ich sicherlich nach so langer Pause eine riesen Lusche und 2. wann beginnt der Spaß jetzt genau? Ich werde da iwo nicht schlau daraus.
 

LinkinMaster

kennt sich schon aus
Ich hab noch ne Frage. Oben wird erwähnt, dass sicher jeder 2 Maps aussuchen kann, die er dann fährt. Bleiben diese Maps über die ganze Zeit die gleichen oder kann/muss man die tauschen?

Lg Master
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Natürlich kann man die tauschen!

Wenn du dich jedoch für ein Duell für zwei Maps entschieden hast, dann gilt das. Für das nächste Duell kannst du dir gerne ein oder zwei andere Strecken auswählen. (Mach ich auch!) ;)

:)
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Ich hab noch ne Frage. Oben wird erwähnt, dass sicher jeder 2 Maps aussuchen kann, die er dann fährt. Bleiben diese Maps über die ganze Zeit die gleichen oder kann/muss man die tauschen?

Die letzten Jahre wurde es immer so gehandhabt, dass man sich für jedes Duell zwei Maps aussuchen konnte. Im Prinzip kannst du das Turnier über immer dieselben zwei fahren, oder schauen wie viele von den 21 Pool-Maps du durchgefahren kriegst. Beschränkungen in der Richtung gibts keine.^^
Der Strecken-Pool (von 21 Maps dieses Jahr) sollte sich übrigens nicht mehr ändern.

PS: Coole Sache, dass du auch mit teilnimmst, willkommen im Forum.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Um Missverständnisse zu vermeiden würde ich gerne von ein paar Teilnehmern erfahren, wie sie denn auf der Strecke heißen. Bei einigen weiß ich das, andere werden das vielleicht nicht wissen, daher mach ich mal kurz ne Liste dazu.




  • Ivory = [SRC]Ivory
  • LinkinMaster = Lurk? ... .ich bin mir da nicht ganz sicher, bitte um Aufklärung
  • Marcus1__1 = [SRC] Marcus
  • mbl_key = [SRC]key
  • NoSkillNoLuck = NSNL
  • PT-Platsch = [SRC]Pitti
  • Reaper = ??? - bitte um Aufklärung, wie du im Spiel heißt
  • sch3ck = [SRC]Schl3ck
  • Schpaik = [SRC] Schpaik
  • Stinky = DeDe
  • Talent = Ember
  • TheEmporer99 = Empo
  • UrinStein = [SRC] Urinstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben