Einladung zum EM-Tippspiel - es gibt auch wieder ein Trikot

@digi

Gehörst Du also auch zu den Abschreibern! :motz
Lassen wir es mal bei einer :bassuffdu

:ROFLMAO:
 
ot:
@Helmi: Ist jetzt der falsche Thread und der falsche Zeitpunk, das zu diskutieren, aber da Du gefragt hast:
Ich hab ein wenig die Befürchtung, dass das BL-Tippspiel ziemlich schnell stirbt, wenn das alles nur noch automatisch und quasi unbemerkt abläuft. Aber es ist ja noch etwas Zeit...
 
ot:
Ich finde das mit der Platzierung eh ein wenig ungeschickt gelöst, ohne den Hinweis von Madame, dass noch ein paar mitmachen sollen, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, nach einem Tippspiel zu suchen und selbst als ich gezielt danach gesucht habe, habe ich ein Weilchen gebraucht. Vielleicht könnte man die Bundesliga automatisieren, wenn man dann trotzdem einen Thread mit dem Link zum jeweiligen Spieltag eröffnet und diesen anpinnt? Sonst findet das nämlich wirklich keiner.
 
ot:
[...]Vielleicht könnte man die Bundesliga automatisieren, wenn man dann trotzdem einen Thread mit dem Link zum jeweiligen Spieltag eröffnet und diesen anpinnt? Sonst findet das nämlich wirklich keiner.

Ich bin voll dafür und würde bestimmt dann auch öfter mit machen warum auch immer... hatte so das gefühl das es aufjedenfall funktionieren wird. :)
 
Sooo, jetzt ist mein Tip draussen.
Bin mal gespannt, ob mich mein Bauchgefühl mal wieder nicht entäuscht, oder ob ich wieder total überm Zaun hänge? :unsure:

Aufstellung _ 1.jpg Fussball_2_.jpg Finaaaale.jpg


Greetz! ^^
 
ot:
Ich finde das mit der Platzierung eh ein wenig ungeschickt gelöst, ohne den Hinweis von Madame, dass noch ein paar mitmachen sollen, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, nach einem Tippspiel zu suchen und selbst als ich gezielt danach gesucht habe, habe ich ein Weilchen gebraucht. Vielleicht könnte man die Bundesliga automatisieren, wenn man dann trotzdem einen Thread mit dem Link zum jeweiligen Spieltag eröffnet und diesen anpinnt? Sonst findet das nämlich wirklich keiner.
ot:

Nix für ungut .. :D
aber ich - ich meine: ich bin voll Depp in sowas!!!! hab das ganz schnell gefunden!
In der Spielesektion! (y) :D
Wusste ich auch.
Obwohl ich das NIIIIIEE nutze!

Nix für ungut, die 2te. ;)

Und hiermit haben wir beide (und diverse andere auch) dieses ja auch noch mal öffentlich hilfreich gekennzeichnet :smokin


Sind es bislang wirklich nur 30 Mitglieder, die mittippen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sorry, da war ich gestern abend abgestorben - danke Supi.
Es funtionierte nur, wenn man bei "gehe zu Seite" 2 eingab.
 
Das Script konstruiert die URL falsch.

FALSCH: http://........../vbsoccer.php?page=2&do=ranking&l=1

RICHTIG: http://........../vbsoccer.php?&do=ranking&l=1&page=2

Werde mich die Tage mal drum kümmern. Habe im Moment die angezeigten Tipper pro Seite auf 100 erhöht. :)


Geändert, da es einfacher war, wie gedacht. :)
Jetzt geht es, habe die Anzahl der Tipper auf 15 pro Seite jetzt gesetzt, brauch man nicht scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass das Polen-Griechenland-Spiel noch immer in den Live-Ergebnissen als 1:0 angezeigt wird, obwohl es längst 1:1 steht?

#Edit#
Schon gut, wurde gerade aktualisiert.
 
Wieviel Punkte bekommt man eigentlich, wenn man ein Elfmeterschiessen richtig tippt. Das müsste ja eigentlich einen Bonus geben, oder? :rolleyes:
 
Die Gesamt-Ranglistenanzeige funktioniert leider nicht richtig. Ich bin auf der ersten Seite nicht aufgeführt. Klicke ich deswegen die zweite Seite an, lande ich bei den "Begegnungen der kommenden 7 Tage".
 
Oben