Einladung zum EM-Tippspiel - es gibt auch wieder ein Trikot

telefon_mann

geht ans Telefon ran
Wieviel Punkte bekommt man eigentlich, wenn man ein Elfmeterschiessen richtig tippt. Das müsste ja eigentlich einen Bonus geben, oder? :rolleyes:

Kannst es heute ja mal ausprobieren bei GER-POR. Wenn du das Elfmeterschießen richtig tippst, krichste 5 Mark uffe Hand.

Jedes Tippspiel lässt hier die Regel gelten, dass der Tipp 100% richtig sein muss. Wenn du Elfmeterschießen tippst, implizierst du ja ein Unentschieden nach 120 Minuten, gängige Ergebnisse dann sind etwa 6:5, 4:1, 22:21 etc. Ein Bonus wäre irgendwie unangebracht, Glücksspiel war ja noch nie rentabel, warum hier also fördern? ;)

Grossauge

treuer Stammgast
ot:
Na, ist doch eh schon ein Glücksspiel.;) Sollte das nicht der Fall sein, werde ich jetzt meine monatlichen Bezüge mit Fussballwetten aufstocken.:smokin

Naja, es geht ja bald los. :D
Zitat zur EM.jpg

tty.

Grossauge

treuer Stammgast
Ich habe schon seit längerer Zeit einen Masterplan für die EM und hoffe, dass er jetzt zum Tragen kommt.
.

Anhänge

• Schlachtplan.JPG
    Schlachtplan.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 378

oxfort

Geht bald.
:ROFLMAO: bis :rofl

Wenn ich mir die bisherige Auswertung anschaue, hat wohl niemand auf Dänemark getippt.

Ich auch nicht. :cry:

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Wenn sich die Diskrepanz zwischen meinen Tipps und den tatsächlichen Ergebnissen weiter so fortsetzt, sage ich nur: Sorry, Deutschland :cry:

Grossauge

treuer Stammgast
Hätte ich gewusst, dass das Spiel Holland vs. Dänemark so ausgeht, hätte ich einen anderen Tipp abgegeben.:D

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Seid ihr alle in Schockstarre? Gar nix los hier.
Ich finde für DE spielt momentan nur das Real-Duo und Poldi.

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Niederlage von Holland und jetzt noch ein Gewinner beim Match zwischen Deutschland und Portugal und leider kein Unentschieden wie erhofft ...

Da blutet mein oranges Herz :(

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Wieso habbich nur 3 Punkte und nicht 5? :(
Deutschland hat doch gewonnen, oder habe ich das falsche Spiel gesehen?

tty.

Gewonnen ist nicht gleich gewonnen! :D
Bei deinem Tipp stimmt wahrscheinlich nur das sie gewonnen haben und der richtige Spielausgang/Tordifferenz oder sogar das komplett richtige Ergebnis stimmen mit deinem Tipp nicht überein. ;)

oxfort

Geht bald.
Schaue gerade mal in die aktuelle Tippliste und ich muss sagen, da hat Jim ganz hervorragende Arbeit geleistet. (y) (y) (y)

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Die Gesamt-Ranglistenanzeige funktioniert leider nicht richtig. Ich bin auf der ersten Seite nicht aufgeführt. Klicke ich deswegen die zweite Seite an, lande ich bei den "Begegnungen der kommenden 7 Tage".

Leere mal Bitte deinen Cache. Der Fehler wurde behoben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben