Einkaufstest für Mann/ Frau

@lolly, für 25€ kaufste Dir ne Unterhose, was ist das denn für Designerstück.

Ich dachte in unserem Alter trägt mann Feinripp weiß :D

Haha, das ist ja mal wieder typisch!!! :p Immer sind wir das. Dabei gibt es auch Beispiele, die genau das Gegenteil beweisen. Zum Beispiel im Baumarkt. Oder etwa nicht meine Herren!!!! Frau geht rein kauft ne Steckdose, Mann geht rein, kauft fast den ganzen Laden leer. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :p

@ kgm Da machst Du was falsch. Je schrumpeliger das Stück, um so attraktiver MUSS die Verpackung werden, um damit was Reissen zu können :D Der eigene gute (schlechte) Ruf in der Stadt ist schnell Geschichte, junge Hähne drängeln nach..... und mit Dankschreiben kann man auch nichts anfangen, es sollten so lang wie möglich Bittbriefen bleiben.... :angel

@ Hexxxlein, warum brauchen wir arme Teufel sooooo viel Werkzeug? Na klar, ihr süßen Ungeheuer tobt wie die Berseker mit allen Möglichen und Unmöglichen unnützen Geräten durch die Wohnung. MANN soll alles wieder reparieren. :angel Wir würden in den Reparaturzeiten auch lieber Hasch mich, ich bin der Frühling, krieg ich dich, dann darf ich dich und andere schöne Spielchen spielen. Aber nee, wir saussen mit Hammer und Nägel und Leim durch die Bude und stoppen den Verfall.... und müssen uns die Vorwürfe anhören wie: mach nicht so ein Dreck, für was haste das Ding aus dem Keller geholt, sei nicht so laut ich kann nix mehr Höhren (am Telefon) dauert das noch lange? kannste das nicht woanderst machen? Du liebst mich nicht, erst gestern hab ich geputzt und nun ist alles umsonst.... :cry: mit Einsatz der Wasserwaffe. Dies liese sich ohne weiteres um 2 Meter verlängern. Ja ja, wir bösen Buben :angel :devil :D

@Brummelchen
Meine Zucht nicht sondern euer Drang. :p

@Lollypop
Also so gehört sich das ja auch. Wenns nun mal was zum reparieren gibt, muss nun mal der Mann ran. Naja zur Not bekomme ich auch noch selber einen Nagel in die Wand. Nein, nein also ganz so ist es ja nun nicht wie du es beschreibst. :D Ich sage nicht, "mach nicht so viel Dreck oder solch einen Lärm oder oder oder...." Ich bin froh, wenn es gemacht wird. :ROFLMAO: Kannste echt glauben. Ich sage höchstens: "Den Dreck machst du aber alleine weg!" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :D

Na du nun erst wieder!!! :D :ROFLMAO: :ROFLMAO: Immer nur das eine im Kopf was? tztztz kann ich nicht verstehen. :D Ähh dabei fällt mir ein es ist ja schon wieder Schlafenszeit. :ROFLMAO:

Oh ja, also eine rauchen könnte ich aber auch noch. :ROFLMAO: :smokin

Pssssssst, ja Schlafenszeit........!!!! :D

(Hatte ein t vergessen :ROFLMAO: )

Oben