Einige Fragen

mod_monkey

Herzlich willkommen!
Hi, ich bin grade gestern abend wieder in den Genuss von Trackmania gekommen. Früher habe ich mich ziemlich viel damit beschäftigt, aber ich erinnere mich nicht mehr an alles.Deshalb werfen sich noch einige Fragen auf.


1.Ich besitze momentan nur Trackmania Nations Forever. Lohnt es sich United Forever zu kaufen?


2.Gibt es das auch noch wo anders als bei Steam und unter 30€? Die einzige Zahlungsmöglichkeit ist leider Paysafecard


3.Welche Nachteile ergeben sich als Trackbauer der nur Nations Forever besitzt?


4. Ich hatte bei meinen eigenen Texturen oftmals das Problem, das die Texturen von weitem und bei Bewegung geflimmert haben. Wie kann ich das Beseitigen ?


5. Welcher Webspace eignet sich gut für Trackmania Mods?



So, das ist alles was mit so spontan an Fragen einfällt. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, und mit Freundlichen Grüßen-
 
Moinmoin,

zu Frage 2: Jemand hier im Forum hatte uns einmal darauf aufmerksam gemacht, dass man mittlerweile sehr preiswert an Untied rankommt, wie z.B. hier.

zu Frage 3:
Was das Bauen von Stadium-Maps angeht gibt es gar keinen Unterschied zwischen Nations und United. United-Spieler können halt auch auf den anderen Environments Strecken bauen.

zu Frage 1: Das liegt natürlich in deinem eigenen Ermessen. Früher hab' ich nicht dran gedacht mir einen United-Account zuzulegen, weil ich kein großes Interesse an den anderen Environments habe und ebensowenig an Avataren, Hupen und Skins. Naja, wenn man das Geld aber erstmal aufgebracht hat schadet's ja nich. :D
Aber mittlerweile ist durch das neue FreeZone-Konzept die Bewegungsfreiheit für Nations-Spieler eingeschränkt, d.h. problemlos kommt man nurnoch auf die Server, die als FreeZone gekennzeichnet sind. Das Besuchen der anderen Server ist ziemlich umständlich. Darum hab' ich mir United gekauft.

Also wenn du an Nations auch auf lange Zeit Spaß hast und du irgendwo 10€ rumliegen hast, die nicht gebraucht werden, kann ich United nur empfehlen. Außerdem ist es ja nur fair, Nadeo zu Unterstützen, schließlich zocken wir au deren Kosten.^^
Wenn du aber nur hin und wieder reinschaust, kannst dus dir auch sparen glaub ich. Ein großes AHA-Erlebnis bringt Untied, find' ich, nicht.


Zu den anderen Fragen sag ich mal nichts, ich bin ne Computer-technische Niete. :D
 
danke soweit für die Antworten! Besonders der Amazonlink hilft mir gut ;) Hätte ich nie dran gedacht da mal zu gucken.

Zu 3 waren eher einschränkungen gemeint wie z.B. dass ich keine Locator benutzen kann. Ich würde mich wahrscheinlich trotz TMUF hauptsächlich im Stadium aufhalten.Und Hupen und so sind mir auch egal. Naja, Freezone ist natürlich auch (für mich) neu und ein anderer Beweggrund zu kaufen.
 
Wobei das mit den Freezones eig kein Problem ist, wenn man, so wie ich, ohnehin immer auf den gleichen Servern fährt.
 
Oben