Internet Einige Bilder werden nicht angezeigt?

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Liebe Boardies! :)

Ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich im Netz einige Bilder nicht sehen! Als Beispiel hier im Forum das Onlinesymbol! Da sehe ich nur ein Viereck mit einem roten Kreuz drin, woran könnte das leigen was müsste ich tun?

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! :)
 
Browser? Firewall? Werbefilter?

<die grosse magische Kugel rauskram>
 
Brummel meinte, ob Du vielleicht irgendwelche Zusatzsoftware installiert hast, die z.B. diese Bilder herausfiltert, weil sie diese irrtümlicherweise für Werbung oder schädlich hält.

Fürs Erste würde ich aber einfach mal den Browsercache leeren.
 
Leere mal deinen Cache.

Bei mir wurden damals auch viele Bilder durch Kreuze ersetzt, manche Seiten konnte ich nicht mehr anklicken und es fehlten Beiträge.
Eine Cache-Leerung hats wieder gerichtet.
 
Ja ich hab IE8. :)
Hab bei Temporäre Datein gelöscht ... hat nicht geklappt. :(Soll ich noch irgendwas machen, oder dauert das einwenig.
 
Ich hab jetz Firefox installiert und es gefällt mir ganz gut und vorallem ich seh jetz alle Bilder. :) Gibt es für Firefox noch Updates?
 
Zuletzt bearbeitet:
Updates gibt es keine momentan, aber es gibt unzählige Add-Ons!

Wenn es ein neues Update gibt (egal ob für Firefox selbst oder irgendein Add-On) fragt dich FF beim Start ob du es installieren willst.

Viel spaß beim Stöbern. ;)
 
Oben