Hallo,
ich habe heute festgestellt, das der FreeCommander eingefroren war, nachdem mein Laptop aus dem Energiesparmodus wieder aufgewacht ist. Ich musste den Task des FreeCommanders beenden.
Muss ich an den Einstellungen beim FreeCommander etwas ändern, damit es nicht wieder passiert oder ist es ein Programmfehler?
(Windows 11 Home 24H2, FreeCommander XE 2025 Build 928 64-bit donor)
Vielleicht hat jemand bereits ähnlich Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.
Thanks KEY
ich habe heute festgestellt, das der FreeCommander eingefroren war, nachdem mein Laptop aus dem Energiesparmodus wieder aufgewacht ist. Ich musste den Task des FreeCommanders beenden.
Muss ich an den Einstellungen beim FreeCommander etwas ändern, damit es nicht wieder passiert oder ist es ein Programmfehler?
(Windows 11 Home 24H2, FreeCommander XE 2025 Build 928 64-bit donor)
Vielleicht hat jemand bereits ähnlich Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.
Thanks KEY