Einfach mal danke sagen :)

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Auf dem weg nach Hause in Gewissheit, dass jeder Spaß auch leider mal ein Ende hat, wollte ich einfach mal kurz sagen, wie toll es mit euch war und dass das eine echt tolle Zeit war.

Selbstverständlich ein riesen Dank für Martin -und auch an Silke- für die tolle Organisation, für die Großzügigkeit, für das Dach über dem Kopf und dafür, dass ich euch seit nun 14 der 15 Jahre kennen darf und ich euch (bzw. Nur Silke, Martin sah ich ja schon mehrmals) endlich mal persönlich treffen Könnte.

Danke an Werner und Martina für Fahrgemeinschaft, die Autofahrten waren immer unterhaltsam und spaßig.

Danke an Sally, die mir wieder vor Augen führte, wie gemeingefährlich niedliche Hunde sein können. Hinterher tun die so als wäre nie was passiert. Aber ich habe dich durchschaut!!!

Danke an Cassandra und Cosima (hofentlich richtig geschrieben), die eine droht mir einen Mord an und die andere führt ihn 2x fast aus. Aber ich habe mich trotzdem totgelacht.

An Christian und Christiane, die ich seit laahaanger Zeit endlich mal wieder sehen durfte. Und um meine Quasi-Nachbarn zu treffen brauche ich erst ein Dorf voll komisch sprechener Leute am anderen Ende der Welt.

Und da es sauschwer ist mit dem Handy einen langen Text zu schreiben noch in Kürze aber nicht weniger herzlich einen herzlichen Dank an alle anderen und insgesamt für die tollen Gespräche, Witze und sonstige Albernheiten.

Wir sehen uns dann garantiert nächstes Jahr und wenn ich dann vom Chef nicht frei bekomme werde ich Euch verrückte Truppe (und/oder Sally) auf ihn hetzen, MUAHAHA!

Ich habe fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

HeikeFy

assimiliert
Auf dem weg nach Hause in Gewissheit, dass jeder Spaß auch leider mal ein Ende hat, wollte ich einfach mal kurz sagen, wie toll es mit euch war und dass das eine echt tolle Zeit war ...

Dem möchte ich mich anschließen. Danke an alle und besonders natürlich dem Chef.
Und ich hoffe doch, dass wir uns auch im nächsten Jahr alle wiedersehen.
 
Oben